24.02.2010, 10:43
|
|
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
Zitat:
Zitat von Slawe
@Spass am TT: Versteh' deine ganze Darstellung dieser Diskussion hier einfach überhaupt nicht. Das "Nachtreten", was nun wirklich der totale Schwachsinn ist. Denn niemand hat vor der Saison behauptet, dass die in die 1.hochgepackten Spieler es nicht drauf haben. Es ging darum, dass, stellt man laut Regeln auf, einige Spieler einen Sperrvermerk bekommen hätten müssen. Jetzt sich hinterher hin zu stellen nach dem Motto "Ätsch, wir sind so gut und wussten das auch schon vor der Saison" versteh ich irgendwie nicht. Eure Bilanz interessiert außerhalb des Vereins so ziemlich kein Schwein, es ging, wie schon gesagt, einfach nur um die Einhaltung der Regeln.
Und da weiß ich gar nicht warum sich die Potsdamer hier überhaupt verteidigen. Ihr wisst doch alle selbt, das keinerlei Regeln eingehaltet wurden. Das zu dementieren ist doch totaler Quark, würde doch Größe zeigen, wenn ihr einfach sagen würdet: "Jo, wir haben aufgestellt, wie wir wollen. Der Staffelleiter hat es durchgehen lassen, wir haben Glück gehabt und ihr alle müsst damit leben." Punkt. Dann wäre auch die Diskussion hier gegessen. 
|
Besser. Ich habe den Staffelleiter vorher gefragt! Er hat das ok gegeben und somit alles i.O. Natürlich hätte man auch anders entscheiden können und wir hätten damit leben können ohn hier 20mal im Forum zu schreiben. Für mich ist das abgehakt, aber dieses dauernde Lamentieren... Einheit wird besser behandelt. Ich kanns nicht mehr hören. Nen Paetow kriegt heute noch nen Sperrvermerk, weil er in der superstarken 3.LK PM 1000 Spiel gewinnt. Die Vergleiche von unterschiedlichen Ligen stinken mir zum Himmel. Landesliga oben ist ein Paarkreuz schlechter als Verbandsliga unten usw. Wenn es danach geht darf ein Behrendt ja nächstes Jahr nicht mal in der 1. an 6 spielen und die komplette 2. hat trotzdem nen Sperrvermerk!
|