|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum hast du beim Sportausschuss dann keinen Einspruch gegen unsere Aufstellungen erhoben? Dafür gibt es auch einen vorgegebenen Weg, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Kleiner Trost: Wir hätten auch so aufgestellt wenn wir alle ein Sperrvermerk bekommen hätten aus der 2. und 3. Mannschaft! Und Ihr habt uns doch trotzdem geschlagen und wir haben nicht einmal mit "superstarken" Ersatz in der ersten gespielt. Und nur mal so zu deiner meinung "unserer schlechten 1. Mannschaft" Unsere Nr. 6, weswegen ja auch alle ein Sperrvermerk bekommen sollten, hat deine Nr. 1, wofür Ihr ja schon nen paar Euros hinlegt bei den LBEM West der Senioren geschlagen. Und so stark kann Hartz ja nicht sein, denn du hast Ihn ja geschlagen! Also bleib mal auf'm Teppich und heul hier nicht das Forum voll!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd 2009 / 2010
@Spass am TT: Versteh' deine ganze Darstellung dieser Diskussion hier einfach überhaupt nicht. Das "Nachtreten", was nun wirklich der totale Schwachsinn ist. Denn niemand hat vor der Saison behauptet, dass die in die 1.hochgepackten Spieler es nicht drauf haben. Es ging darum, dass, stellt man laut Regeln auf, einige Spieler einen Sperrvermerk bekommen hätten müssen. Jetzt sich hinterher hin zu stellen nach dem Motto "Ätsch, wir sind so gut und wussten das auch schon vor der Saison" versteh ich irgendwie nicht. Eure Bilanz interessiert außerhalb des Vereins so ziemlich kein Schwein, es ging, wie schon gesagt, einfach nur um die Einhaltung der Regeln.
Und da weiß ich gar nicht warum sich die Potsdamer hier überhaupt verteidigen. Ihr wisst doch alle selbt, das keinerlei Regeln eingehaltet wurden. Das zu dementieren ist doch totaler Quark, würde doch Größe zeigen, wenn ihr einfach sagen würdet: "Jo, wir haben aufgestellt, wie wir wollen. Der Staffelleiter hat es durchgehen lassen, wir haben Glück gehabt und ihr alle müsst damit leben." Punkt. Dann wäre auch die Diskussion hier gegessen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
offensichtlich haben einige ein problem, die wirkliche leistungstärke einiger spieler richtig einzuschätzen. kann mich noch genau an marc erinnern: köbisch ist doch keine eins. den hau ich ohne probleme vom tisch, wie im training auch immer. schade nur für euch, das ich im punktspiel davon nichts sehen konnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig die geschichte mit behrend, schließlich haben bisher alle spieler der zweiten super bilanzen. mal abgesehen von den schon gesperrten spielern.
|
|||
|
|||
|
kein problem, gern geschehen. warte aber noch auf die beispiele!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Besser als Platz 2 oder 3 hätte keine andere Aufstellung stehen können in der VL. obwohl es mit jeder aufstellung nur um den klassenerhalt gegangen wäre. ob ne andere aufstellung gegen euch gewonnen hätte ist auch hypotetisch und die 3. und 4. steht jeweils auf 1. Also ich bin sehr zufrieden. Der Rest interressiert mich nicht. Bis zum Rückspiel! Ich habe fertig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ein letztes beispiel um zu beweisen das bei euch nicht alles normal gehandelt wird. schau einfach mal wann schmelzer das letzte mal gespielt hat,vor dieser saison. danach sein ergebnis und du musst einfach festellen, das er einfach laut regeln nicht dort aufgestellt werden durfte. wohl aber der staffeleiter zu mir sagte: das ist schon so in ordnung, ich kann sein leistungs niveau schon einschätzen. ich aber försters ex oberliga doppelpartner dodig nur an fünf in der zweiten melden durfte sonst sperrvermerke, ist einfach nur lächerlich. (denn sein leistungsniveau ist nicht mehr einzuschätzen) denn selbst wenn dodig vor 15 jahren in der oberliga gespielt hätte, wäre sein leistungsniveau noch um einiges stärker als das von schmelzer. ja ok, marc hätte ihn bestimmt vom tisch genommen. ob ich nun recht hab oder nicht, ist natürlich nicht zu beweisen. möchte hier aber erwähnen, das förster seine letzte oberligasaison genauso lange her ist. seine ergebnisse brauchen aber keiner weiteren erläuterung. so denn
|
||||
|
||||
|
wuddy es liegt einfach nur darum das der Staffelleiter aus potsdam kommt und sich einige wenige alles machen können was sie wollen.... wozu haben wir regeln wenn einige trotzdem machen können was sie wollen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.

Warum hast du beim Sportausschuss dann keinen Einspruch gegen unsere Aufstellungen erhoben? Dafür gibt es auch einen vorgegebenen Weg, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Kleiner Trost: Wir hätten auch so aufgestellt wenn wir alle ein Sperrvermerk bekommen hätten aus der 2. und 3. Mannschaft! Und Ihr habt uns doch trotzdem geschlagen und wir haben nicht einmal mit "superstarken" Ersatz in der ersten gespielt. Und nur mal so zu deiner meinung "unserer schlechten 1. Mannschaft" Unsere Nr. 6, weswegen ja auch alle ein Sperrvermerk bekommen sollten, hat deine Nr. 1, wofür Ihr ja schon nen paar Euros hinlegt
bei den LBEM West der Senioren geschlagen. 
Besser als Platz 2 oder 3 hätte keine andere Aufstellung stehen können in der VL. obwohl es mit jeder aufstellung nur um den klassenerhalt gegangen wäre. ob ne andere aufstellung gegen euch gewonnen hätte ist auch hypotetisch und die 3. und 4. steht jeweils auf 1. Also ich bin sehr zufrieden. Der Rest interressiert mich nicht. Bis zum Rückspiel! Ich habe fertig!