Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 12:33
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
100% keine Zustimmung!!!!!

Manchmal frage ich mich wofür dieses Forum überhaupt da ist????

Diese ständigen Anmerkungen von einigen Usern, die sich dafür zuständig fühlen irgendwelche Sachthemen zu beenden kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

Das hier ist (auch) ein Diskussionsforum!!!

Also bitte, wenn jemand meint es "nervt" oder "es wird lächerlich" oder ähnliches... warum nicht einfach nach unten scrollen und den Beitrag überspringen, und raushalten...!!!???

Wenn man hier im öffentlichen Forum zu Unrecht an den Pranger gestellt wird, hat man auch das Recht, sogar die Pflicht sich zu wehren!!!

Und wenn man hier öffentlich verschiedener unsportlicher Verhaltensweisen beschuldigt wird, die belegbar nicht stimmen...dann argumentiere ich auch genauso öffentlich (und nicht mit PN!) mit guten Argumenten und belegbaren Fakten, um den Sachverhalt richtig zu stellen.

Solange alles fachlich - sachlich ...und nicht beleidigend bleibt halte ich das für absolut in Ordnung!

Natürlich war ich bei der Sache nicht "mittendrin"...und habe mich daher auch nur zu den Anschuldigungen, die im Forum stehen, geäußert.

Ich hätte schon noch ein wenig Senf zu Rudis und anderen Beiträgen gehabt...aber da Michael sich ja nun endlich auch mal zu den Vorwürfen gegen ihn und unsere dritte geäußert hat, halte ich mich mal zurück.

Ich vertrete hier ausschließlich meine Meinung als Mitglied des BV DJK Kellen...habe zu den Eltenern in all den Jahren immer ein gutes und freundschaftliches Verhältnis gehabt (woran sich sicher nichts ändern wird)und nehme nichts "persönlich".

Gruß, Botti
Hallo Botti

doch noch ein paar Zeilen.

Ich finde Deine Meinung schon richtig, diese Dinge hier im Forum zu posten. Dafür ist es in der Tat da, meine ich.

Danke weiterhin für deine Einschätzung und dein finales Statement. Wir werden die Geschichte wohl nicht klären können. Menschen haben eben unterschiedliche Meinungen. Ich möchte auf diesem Weg betonen, daß alle Zitate von MS vollkommen richtig wiedergeben sind und muß mich für manche unqualifizierte Äußerung schon entschuldigen. Jedoch generell, nicht expliziert bei Ihm.
An Ende steht meine Enttäuschung, daß man von Kellener Seite
bei der Staffelleitung nicht versucht hat, daß Spiel nachverlegen zu lassen (Null Solidarität).

Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und werde mir in Zukunft bei Spielen gegen Kellen sicher etwas Schönes an diesem Spieltag vornehmen. Ein TT Spiel muß ich mir nicht antun.

Grüße
Bottnik