|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Fäälix, lass die jungs doch erstmal ihr bier auftrinken
![]() außerdem brauchen wir keine schützenhilfe, haben´s selbst in der hand
|
|||
|
|||
|
Ich bin doch nur neugierig
|
|||
|
|||
|
Also wir haben den Kellenern nichts versprochen wenn die heute bei uns mit 2 Ersatzleuten antreten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
bekanntlich haben wir wegen des schlechten Wetters am 10.01.10 in Elten nicht gespielt. Entsprechend dem Kreisrundschreiben vom 09.01.10 ist dies möglich gewesen. Rechtzeitig habe ich Herrn Bittniok informiert. Bereits am 11.01.10 schlug Herr Bittniok folgende Termine per email vor: 24.01. und 07.02.2010. Telefonisch bestätigte ich einen der beiden Termine verbindlich, nachdem ich vorher meine Mannschaftskameraden gefragt hatte. Herr Bittniok teilte mir sofort im gleichen Telefonat mit, daß er zu beiden Terminen noch keinen seiner Mannschaftskameraden gefragt habe. Erst am 24.01. erhielt ich von Hr. Bittniok folgende email: „wir können morgen und an den anderen Termin nicht. Somit müssen wir vorerst den Pflichtspieltermin am Karnevalssonntag in Betracht ziehen. Ich spreche das heute mit den Kollegen ab.“ Nachstehend sind einige Auszüge aus den nachfolgenden emails von Herrn Bittniok: email vom 07.02.10 11:48 h „... Ihr müßt also am Freitag kommen, egal mit welcher Mannschaft.Es sind ja noch genügend Spieler unterhalb der III von Euch verfügbar da diese Leute nicht spielen. Wenn Ihr nicht könnt, sag mir frühzeitig Bescheid. Dann Wertung 9 : 0 für uns.“ email vom 07.02.10 22:04 h „...3. Kellen könnte an diesem Freitag aus mindestens 3 weiteren Mannschaften Ersatzspieler nehmen-ohne Probleme.“ „...Ich gehe davon aus das Kellen am Freitag bei uns antritt. Mit welchen 6 Spielern auch immer. Sie werden diese schon zusammenkriegen. Es geht für beide Teams um nichts mehr. Kommt die Mannschaft nicht, werde ich 9:0 in Click-TT eintragen und wir werden das Fahrgeld für die Hinrundenpartie von Kellen einklagen.“ email 08.02.10 10:25 h „... Abgesehen davon ist es mir völlig egal was in der WO steht. Ich muß die auch nicht lesen... „ Der Staffelleiter teilte am 07.02.10 beiden Kapitänen folgendes mit: Auszüge „...der Termin 14.02. steht deshalb in Click-TT, da Elten generell seine Heimspiele Sonntags austrägt. Der Verein TTV Elten kann nicht hergehen und eigenmächtig den Termin um 2 Tage (ohne Zustimmung des Gastes) vorverlegen.° „... Entweder besorgt Elten eine Alternativhalle in zumutbarer Nähe oder Elten muß in Kellen antreten.Dieses ist auch in der WO nachzulesen“ „Ein Nachverlegen über den Termin 14..2. wird meinerseits nicht akzeptiert !“ persönliche Anmerkungen: Die Wettspielordnung erfährt durch die Mitteilungen von Herrn Bittniok eine besondere Notwendigkeit. Sie ist durch Mehrheitsbeschlüsse eines demokratisch formierten Verbandes legitimiert. Die Akzeptanz von Spielregeln und Wettspielordnung sollten eigentlich eine Selbstverständichkeit sein. Es ist einfach anmaßend von Herrn Bittniok, wenn er wiederholt einem aktuellen Gegner Leitlinien für die Mannschaftsaufstellung mitteilt. Von Montag bis einschließlich Freitag habe ich durch die berufliche Tätigkeiten mehrer Spieler(Schichtarbeit und entfernter Arbeitsplatz vom Niederrhein) echte Aufstellungsprobleme.Mein Wunschteam hatte ich an zwei Uhrzeiten für den 13.02.10 zusammen. Das Nein aus Elten habe ich sofort akzeptiert. Wir sind dann am 14.02.10 nach Elten gefahren. Bereits um 09:25 h waren die ersten Spieler in Elten an der Halle. Herr Bittniok kam um 9:35 h vorgefahren und kam nach wenigen Sekunden aus dem Mehrzwecktrakt zurück. Er teilte uns das Ergebnis 9 : 0 für Kellen mit der Begründung mit, daß ein Zeitschloß aktiviert sei. Danach fuhr er weg. Es ist kein weiterer Eltener Spieler mehr gekommen. Unser Team ist um 9:55 h komplett an der Halle gewesen. Um 9: 53 h wurde der Spielbericht eingegeben. Stammspieler Marc Vettorel hatte eine Anfahrt Essen nach Elten, Christoph Boßmann Sonsbeck nach Elten. Es ist echtes Winterwetter gewesen. Weil wir spielen wollten(gewinnen, verlieren oder unentschieden) teilte ich in meiner email vom 10.02.10 Herrn Bittniok mit, daß unsere Halle zugänglich sei. Michael Schwarz |
|
|
|||
|
|||
|
Laßt es doch endlich mal gut sein.....
Ist nicht endlich mal alles gesagt worden..... So langsam nervt es !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt noch einmal kurz zu unserem Spiel gegen die Kranenburger Jungs. Nachdem bereits klar gewesen ist das Ralf noch länger ausfallen wird, hat uns gestern unsere Nr. 6 versetzt. So ist das manchmal mit den jungen Leuten. Vielleicht zu viel Party gemacht. Er war auf jeden Fall über kein Medium erreichbar.Nochmals vielen Dank an Holger das er so kurzfristig eingespungen ist. ![]() Wir konnten das Spiel dann jedoch ziemlich locker angehen, was uns bis zum 6:6 auch sehr gut gelungen ist. Aber dann war unser "Kampfgeist" gebrochen und wir mußten das 6:9 akzeptieren. Unter dem Strich geht das Ergebnis so absolut in Ordnung. Für mich bleibt ein positives Fazit: ENDLICH EINMAL GEGEN UDO GEWONNEN. [B] Hatte aber auch einen guten Tag erwischt!! Jetzt bin ich mal gespannt mit welcher Aufstellung wir den Rest der Saison bestreiten werden??!!?? Schöne Grüße aus Elten. Killy |
|
|
|||
|
|||
|
100% keine Zustimmung!!!!!
Manchmal frage ich mich wofür dieses Forum überhaupt da ist???? ![]() ![]() Diese ständigen Anmerkungen von einigen Usern, die sich dafür zuständig fühlen irgendwelche Sachthemen zu beenden kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen. Das hier ist (auch) ein Diskussionsforum!!! Also bitte, wenn jemand meint es "nervt" oder "es wird lächerlich" oder ähnliches... warum nicht einfach nach unten scrollen und den Beitrag überspringen, und raushalten...!!!??? Wenn man hier im öffentlichen Forum zu Unrecht an den Pranger gestellt wird, hat man auch das Recht, sogar die Pflicht sich zu wehren!!! Und wenn man hier öffentlich verschiedener unsportlicher Verhaltensweisen beschuldigt wird, die belegbar nicht stimmen...dann argumentiere ich auch genauso öffentlich (und nicht mit PN!) mit guten Argumenten und belegbaren Fakten, um den Sachverhalt richtig zu stellen. Solange alles fachlich - sachlich ...und nicht beleidigend bleibt halte ich das für absolut in Ordnung! Natürlich war ich bei der Sache nicht "mittendrin"...und habe mich daher auch nur zu den Anschuldigungen, die im Forum stehen, geäußert. Ich hätte schon noch ein wenig Senf zu Rudis und anderen Beiträgen gehabt...aber da Michael sich ja nun endlich auch mal zu den Vorwürfen gegen ihn und unsere dritte geäußert hat ![]() , halte ich mich mal zurück.Ich vertrete hier ausschließlich meine Meinung als Mitglied des BV DJK Kellen...habe zu den Eltenern in all den Jahren immer ein gutes und freundschaftliches Verhältnis gehabt (woran sich sicher nichts ändern wird)und nehme nichts "persönlich". Gruß, Botti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun hat michael ja was dazu geschrieben der gehört ja auch zu der mannschaft und jeder kann sich doch sein eignes bild machen und muss ja nicht direkt dazu hier ein statement abgeben oder?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Udo leider lese ich erst jetzt deine Zeilen. Das mit dem Bier gibt es beim nächsten Mal, falls Ihr wirklich nicht aufsteigen möchtet ![]() ![]() War ein echt nettes Spiel gegen Euch. Und ich hatte sogar Spaß gegen meinen "Angstgegner" Jörg, trotz Niederlage. Da habe ich meinen glatten 3:0 Sieg vom Hinspiel doch ein wenig überbewertet. Vielleicht war ich aber schon zu zufrieden nach dem Doppelsieg gegen Euch und dem 1. Einzel gegen Winfried. Na ja, bin eben zu nett (....das können die Jungs vom BV Kellen ja bestätigen .... ![]() ![]() ) - mir fehlt die Unbarmherzigkeit, deshalb eben nur Kreisliga unten.Ach so - übrigens hat mir unsere Unterhaltung bei Einspielen zum Doppel gut gefallen. Habe heute meine Hölzer noch mal nachgezählt. Es sind nicht 80, nur 73 ....Muß langsam mal verkaufen...also an alle im Forum,derMArkt ist eröffnet .... .Dein Spiel gegen Uwe ging ja auch ruckzuck. Sehr gute Angriffsschläge haben ihn verzweifeln lassen. Schöne Woche PS: Sag mir doch bitte nochmals mit welchem Neubauer Holz du spielst und wie der Anti heißt + Schwammstärke (vielleicht will ich ja das doch mal ausprobieren....- ja Frank ich weiß..... )Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
doch noch ein paar Zeilen. Ich finde Deine Meinung schon richtig, diese Dinge hier im Forum zu posten. Dafür ist es in der Tat da, meine ich. Danke weiterhin für deine Einschätzung und dein finales Statement. Wir werden die Geschichte wohl nicht klären können. Menschen haben eben unterschiedliche Meinungen. Ich möchte auf diesem Weg betonen, daß alle Zitate von MS vollkommen richtig wiedergeben sind und muß mich für manche unqualifizierte Äußerung schon entschuldigen. Jedoch generell, nicht expliziert bei Ihm. An Ende steht meine Enttäuschung, daß man von Kellener Seite bei der Staffelleitung nicht versucht hat, daß Spiel nachverlegen zu lassen (Null Solidarität). Ich ziehe daraus meine Konsequenzen und werde mir in Zukunft bei Spielen gegen Kellen sicher etwas Schönes an diesem Spieltag vornehmen. Ein TT Spiel muß ich mir nicht antun. Grüße Bottnik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

So ist das manchmal mit den jungen Leuten.
Er war auf jeden Fall über kein Medium erreichbar.
.
)