Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 21:01
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Sworf Beitrag anzeigen
Zum Thema Abstieg mal das, was ich glaube zu wissen.
In der Verbandsliga steigt nur einer ab, und das ist Mössingen und die steigen in die Verbandsklasse Nord ab.
Dementsprechend würde in der Verbandsklasse Süd auch nur einer absteigen. Und dort stehen mit Nusplingen und Mühringen zwei Mannschaften hinten, die glaube ich in die Landesliga Gruppe 3 absteigen würden. ...
Wenn das aber so bleibt, steigt aus der Landesliga Gruppe 4 auch nur einer ab. Und das wäre Laiz und die ziehen anscheinend direkt in die Bezirksklasse zurück. Dann würde auch aus unserer Bezirksliga einer weniger absteigen.
Hallo !

Soweit richtig, wenn man davon absieht, daß nicht Mössingen (würden nach Süd absteigen), sondern Musberg der Absteiger aus der Verbandsliga sein wird.
Ist aber noch viel Spekulation, beispielsweise könnte man sich vorstellen, daß Weiler nicht unbedingt nochmal Landesliga spielen will, wenn sich dort nichts tut (ich hab absolut keine Ahnung , ob das wirklich so ist), dann könnten vielleicht sogar die Zweiten in den Bezirksligen noch aufsteigen. Aber im Moment ist das reine Fantasie eines Outsiders

Grüße

Wolfram