Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 17:45
hauptsachelaut hauptsachelaut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hauptsachelaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Hi Klaus,
ich wußte nicht das hier nur bestimmte Leute mitreden dürfen...
Ich bin bei fast allen Spielen dabei und das nicht erst seit dieser Saison. (Also ja ich kenne welche aus dem Forum)
Ich selber spiele in der Bayernliga (allerdings Damen) und mir ist selber auch klar das die Jungs es schwer haben werden sich in der LL zu halten (falls sie überhaupt aufsteigen)...(und ich hab nie behauptet das Maik es dann so ergeht wie dieses Jahr)
Dennoch find ich es erstaunlich und auch ein bisschen gemein das manche eben ohne Training ihre Spiele gewinnen (hab selber auch so jemand in der Mannschaft). Aber wer weiß mit der richtigen Einstellung vielleicht doch....

Nix für ungut Klaus aber andere werden nicht so forsch angeschrieben die sich hier nicht zu erkennen geben (woran das wohl liegen mag)

Liebe Grüße aus Kirchdorf
Yvi

Ach ja und bis auf Christian und Ronny haben alle schon LL gespielt...
Alt 03.03.2010, 20:06
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leg nicht alles gleich auf die Goldwaage....so forsch hab ich es nicht gemeint...sorry. Aber natürlich dient das Forum zur Unterhaltung. Das dabei der ein oder andere Kommentar ein bischen überzogen ist, gehört finde ich dazu.
Oder was wäre das Leben schon ohne Schlangen, Ratten,Stierkämpfer..............eben einfach langweilig. Ich kann übrigens nicht nur gut verteilen,sondern auch einstecken.

Klaus
Alt 06.03.2010, 02:00
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Bad Saulgau - TSG Leutkirch 9 : 5
SV Baindt - TSV Laupheim 9 : 2
SG Aulendorf - TSG Lindau-Zech II 9 : 5
SV Ringschnait - SV Deuchelried II 9 : 7
TSV Bad Saulgau - TSG Ailingen II 9 : 5
Alt 06.03.2010, 14:40
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Bad Saulgau - TSG Leutkirch 9 : 4
SV Baindt - TSV Laupheim 9 : 3
SG Aulendorf - TSG Lindau-Zech II 9 : 3
SV Ringschnait - SV Deuchelried II 5 : 9
TSV Bad Saulgau - TSG Ailingen II 6 : 9
Alt 07.03.2010, 15:30
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun wurde die letzte große Hürde genommen. Praktisch sind wir nun Meister, theoretisch noch nicht. Ein Punkt fehlt noch.
Gestern gab es zwei relativ klare Siege, wobei gegen Leutkirch die knappen Spielen fast alle gegen die Leutkircher ausfielen und Ailingen ohne Wolfgang Koppe antrat.
Wir hatten vor der Runde gar nicht damit gerechnet, 3 Spieltage vor Ende mit 6 Punkten Vorsprung dazustehen. Aber es gibt halt dieses Jahr keine andere Topmannschaft und unser Neuzugang Christian Narr hat voll eingeschlagen. Das war der Unterschied zum Vorjahr. Nun gilt es in Lindau den Sack zuzumachen!

Im Kampf gegen den Abstieg scheint Lindau aber die besseren Karten zu haben, da sie ein Punkt mehr haben und noch gegen Laupheim spielen.

Und Leutkirch ist nun sogar auf Platz 7 abgestürzt, allerdings auch mit einem Spiel weniger. Aber der Ausfall eines starken Spielers ist halt nicht wirklich auszugleichen, auch wenn man eine starke zweite Mannschaft hat.

Grüße,
Peter
Alt 07.03.2010, 17:18
reiner.melk reiner.melk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

reiner.melk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an die Saulgauer
you´ve got it.
Alt 07.03.2010, 19:38
B23 B23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post TSG Bad Saulgau I : TSG Leutkirch I 9:4

Wie Peter Härle bereits berichtete verlief unser Gastspiel in der Bäderstadt wenig erfolgreich.
Wir wehrten uns nach Kräften, waren in den entscheidenden Phasen aber gehemmt und brachten uns so meist selbst um den Lohn.

Kurios verliefen die Anfangsdoppel. Beide Einser-Doppel lagen 0:2-Sätze hinten & drehten die Partie noch.
Ähnlich das Dreier-Doppel. Andi Engler/Thomas Weimer führten 2:0 (zu 4, 4 !!) und gaben das Heft noch aus der Hand.

Nervenstärke bewiesen Maik & Co. auch in der zweiten Partie.
Gegen die TSG Ailingen (7 Siege in Serie) ein 9:2 - Hut ab!!

Die Meisterschaft ist gelaufen.
Ich denke, der Kampf um Platz zwei verspricht auf jeden Fall noch Spannung für den Rest der Saison.

Schönen Gruß aus Leutkirch

Andreas Peter
Alt 07.03.2010, 19:43
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen!

Ja da wird nichts mehr anbrennen.

Auch aus Baindt und von mir kommen die ersten Glückwünsche.

Respekt an Saulgau und jetzt schon mal viel Erfolg in der Landesliga.

Schlechter als Laiz könnt ihr es auch nicht machen

In der Baindter Halle war es am Samstag richtig eisig, sodass die Stimmung irgendwie auch ON ICE war
Nichts desto trotz haben wir Laupheim weggekegelt und gebührend unseren Klassenerhalt begossen.

Mit den Absteigern weiß ich auch nicht. Steigt überhaupt einer ab? Da hört man ja die wildesten Gerüchte... --> Kratze?????

Mal schauen, wie wir Baindter diese extreme Doppelbelastung von Pokal und Runde handeln können, aber man munkelt, dass SCHORLE am Samstag von Indien anreisen wird... ich höre Sebastians Knie bis hier her schlottern *g*

Mich freut es, dass Sportskamerad Nowak wieder für uns aufschlagen konnte. Der große Bruder kann auch bald wieder zum Schläger greifen. So muss das sein!

Tippspiel aktualisiere ich bald...haben ja einige keine Zeit gefunden...

Grüße aus Baindt,

Marco
Alt 08.03.2010, 15:35
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit den Absteigern weiß ich auch nicht. Steigt überhaupt einer ab?
Zum Thema Abstieg mal das, was ich glaube zu wissen.
In der Verbandsliga steigt nur einer ab, und das ist Mössingen und die steigen in die Verbandsklasse Nord ab.
Dementsprechend würde in der Verbandsklasse Süd auch nur einer absteigen. Und dort stehen mit Nusplingen und Mühringen zwei Mannschaften hinten, die glaube ich in die Landesliga Gruppe 3 absteigen würden. Da ist aber z.b. Altshausen noch nicht ganz gesichert (Ganz Nebenbei: Hier war Henle interessanterweise eine größere Verstärkung als Jagst).
Wenn das aber so bleibt, steigt aus der Landesliga Gruppe 4 auch nur einer ab. Und das wäre Laiz und die ziehen anscheinend direkt in die Bezirksklasse zurück. Dann würde auch aus unserer Bezirksliga einer weniger absteigen.
Das ist natürlich auch für alle interessant, die nächste Runde Meister werden möchten. Kein Absteiger würde natürlich auch einen starken Konkurrenten weniger bedeuten.
Alt 08.03.2010, 17:34
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wir haben von den Saulgauern richtig Haue bekommen.

Saulgau hat sich richtig stark und motiviert gezeigt und ihnen hat auch der Spitzenspiel-Druck augenscheinlich weniger ausgemacht als uns. Wir haben uns, mit Ausnahme von Haas und Klingenstein, unter Niveau präsentiert. Der Sieg auch in der Höhe geht, leider, völlig in Ordnung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »