Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 15:18
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Habt ihr das gewusst?

Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten.

Glaubt ihr nicht?
Ist aber so.

Der amerikanische Politologe Jonathan Fox, der die Situation religiöser Minderheiten in 175 Ländern untersucht, warnte vor einem Anstieg der staatlichen Diskriminierung von Christen in vielen Ländern...
Das kommt aber nicht an die "gottgeleitete christliche" Bush-Regierung ran. Die haben Moslems verfolgt und getötet. Natürlich hat man dabei auch ab und zu mal Terroristen erwischt. Aber die "Achse des Bösen" und die "Schurkenstaaten" waren das Ziel. Dort gab es hunderttausende Muslime die als Kollateralschaden drauf gegangen sind. Nimm also die Opfer "deines Dorfes" multiplizier sie mit einer vierstelligen Zahl dann wird es realistisch.

Insofern halte ich es eher wie Obachecka:
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und auch die größte Moslem-Verfolgung....
Ehrlich gesagt ist es mir egal welche Religion hier wen verfolgt. Jede dieser Religionen hat die Wahrheit gepachtet und wird so oft missbraucht um Kriege zu rechtfertigen und Menschen zu töten. Aus diesem Grund glaube ich nicht an eine einzige Religion. Es mag Ausnahmen geben, aber damit ist weder der Islam noch das Christentum, noch das Judentum gemeint.