Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 18:29
Breaker3 Breaker3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Breaker3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Hei Abwehrtitan,

Darf ich zum Sieg des 1. FSN Gratulieren

Irgendwie freue ich mich, dass sie mal Erfolg hatten. Da wohl ziemlich gegen Bochumer das Feuerspektakel von Cluberer Seite her gegangen wurde, würde ich (und könnte) ich mir vorstellen, dass der Club besser werden könnte - BIN GESPANNT - Abwarten und Tee trinken . . . .

Achja, Fußball ist wirklich nicht so mein Ding aber dass die Fans oft gaar nichtx mit dem Sport zu tun haben, ist mir durchaus bewusst.
Neulich dachte ich mir: "Fußball könnte ohne überdrehte Fans so ein schöner Sport sein...."

Naja, bis auf weiteres
Schönen Tag noch
Alt 08.03.2010, 21:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen
..........Sieg des 1. FSN Gratulieren .............

Das der Club gewonnen hat hab ich noch mitbekommen, danach haben wir uns derartig zulaufen lassen, daß ich gar nicht mehr mitbekommen habe, daß der 1 . FSN auch noch nen Sieg eingefahren hat

Dir auch nen schönen Abend

Ach ja, ceterum censeo, das mit den Stichwörtern ist noch nicht geregelt
Alt 08.03.2010, 22:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ach ja, ceterum censeo, das mit den Stichwörtern ist noch nicht geregelt
Was gibt's denn da zu "klären", Wolfgang?
Die Dinger sind da und gut is'.
Darüber mag man zwar in der Tat geteilter Meinung sein können, aber das sollte man dann auch mal so akzeptieren.

...bin übrigens lieber Stichwortgeber als -schreiber...
Alt 08.03.2010, 23:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die Dinger sind da und gut is'.
So wie Guido da ist und gut ist, oder wie ?
Man muß also jeden Schmarrn akzeptieren, weil er dann einfach mal da ist ?

Aber gut, mir erschließt sich hier kein echter Sinn, liegt gewiß an mir. Bin ja entschuldigt - Clubfan
Alt 12.03.2010, 10:53
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr das gewusst?

Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten.

Glaubt ihr nicht?
Ist aber so.

Der amerikanische Politologe Jonathan Fox, der die Situation religiöser Minderheiten in 175 Ländern untersucht, warnte vor einem Anstieg der staatlichen Diskriminierung von Christen in vielen Ländern. Für jeden Staat, in dem sich die Situation der Christen verbessere, verschlechtere sie sich in zwei bis drei anderen Staaten.

Geändert von Lustigforever (12.03.2010 um 12:58 Uhr)
Alt 12.03.2010, 11:24
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit acht Jahren in Folge führt Nordkorea den Weltverfolgungsindex an.

Nur heimlich im Untergrund leben Christen in Nordkorea ihren Glauben. Wer entdeckt wird – etwa beim Beten oder Bibel lesen – kommt mit seiner gesamten Familie in ein Arbeitslager oder wird sofort hingerichtet.

Im Sommer 2009 wurde die Christin Ri Hyon-Ok wegen Bibelverbreitung hingerichtet. Die drei Kinder der 33-Jährigen, ihr Mann und Ris Eltern kamen in ein Straflager.

Blutbad an Christen in Nigeria

Mit unvorstellbarer Brutalität griffen in der Nacht des 7. März 2010 muslimische Extremisten drei christliche Dörfer nahe Jos, der Hauptstadt des zentralnigerianischen Bundesstaates Plateau an.

Gegen 3.00 Uhr morgens stürmten fast zeitgleich Angehörige des Stammes der Hausa-Fulani in die überwiegend von christlichen Berom bewohnten Dörfer Dogo Nahawa, Zot und Rastat. Es sollen einige Hundert Angreifer gewesen sein, die die schlafenden Bewohner überraschten. Sie schossen mit Gewehren in die Luft und scheuchten die Menschen aus ihren Häusern.

Die Herauseilenden wurden mit Macheten niedergemetzelt. Manche rannten um ihr Leben und wurden hinterrücks erschossen. Unter "Allahu Akbar"-Rufen (Allah ist größer) stürmten die Muslime in die Häuser und schlugen auf die wehrlosen Menschen ein. Auch vor Kindern und Frauen machten sie nicht halt. Laut offiziellen Angaben starben 316 Menschen innerhalb weniger Stunden. Sogar schwangere Frauen wurden nicht verschont. Viele Leichen verbrannten die Angreifer auf der Stelle. Auch 75 Häuser machten sie dem Erdboden gleich.

Benachteiligung, Demütigungen und Angriffe sind Christen im Norden von Nigeria und dem Plateau State fast täglich ausgesetzt. Zwölf der nördlichen Bundesstaaten haben das islamische Recht (Scharia) eingeführt. Die Christen dort haben gelernt, vor Gericht, in der Schule, bei der Arbeit oder in der Gesellschaft keine faire Behandlung zu erwarten. In muslimischen Krankenhäusern werden sie abgewiesen, wenn bekannt wird, dass sie Nicht-Muslime sind. Viele haben den Norden aus Angst verlassen.

Die Landesverfassung garantiert Religionsfreiheit und erkennt das Recht an, seinen Glauben frei zu wählen, zu bekennen und zu verbreiten bzw. auch zu wechseln.

Geändert von Lustigforever (12.03.2010 um 11:29 Uhr)
Alt 12.03.2010, 14:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen

Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten.
Und auch die größte Moslem-Verfolgung....
Alt 12.03.2010, 14:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und auch die größte Moslem-Verfolgung....
von der Verfolgung der BILD-Leser gar nicht zu reden!
Alt 12.03.2010, 14:53
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verfolgt wird hier niemand, nur kritisiert und das ist bei den Axel-Springer-Fanatikern absolut berechtigt.
Alt 12.03.2010, 14:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Axel-Springer-Fanatikern .
Fanatikern vor allem....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »