Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 20:42
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Wenn du unbedingt "saubere" Spiele mit völlig unbehandleten Belägen sehen möchtest schaue dir einfach das rumgegurke in der Kreisliga an
Oho, da is aber einer wieder mal arrogant...

Spiel zwar nicht Kreisliga, aber eins kann ich Dir sagen: auch in der Kreisliga ham wir schon geklebt, als Deine Eltern noch gar net g`wusst ham, ob Du bei den Mädels oder bei den Jungs spielen wirst...

Die Tatsache, dass es alle machen, sollte noch lange nicht heißen, dass es dadurch wieder legal wird.

Andererseits ist es ein Armutszeugnis für Euch "Starspieler", dass Ihr ohne tunen keinen mehr hochkriegt! ...Topspin meine ich natürlich...

Uwe Koch
TSV Ansbach[/QUOTE]

Bin weder arrogant noch ein "starspieler" aus der Bayernliga. Es ist nunmal so das in der Kreisliga und zum größten teil auch in allen Bezirksligen ziemlich rumgurkt wird und schöne Ballwechsel oder gar spinduelle wenig bis gar nicht zu sehen sind. (Ich weiß wovon ich spreche da ich selber dort spiele)

Anbei mal ein Video 2er BTY Vertragsspieler die offiziell den Tenergy05 spielen. Wer nicht blind und taub gleichzeitig ist, dem ist sofort klar, das es sich defintiv nicht um einen unbehandelten Tenergy05 handeln kann.... (ist übrigens aus dem Dez 08, also nichts neues)

http://www.youtube.com/watch?v=PDSYhP8yeMQ

Geändert von Schindler2 (14.03.2010 um 20:44 Uhr)