|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
weils viele andere machen und es nicht kontrolliert wird sagt schon einiges über einen Charakter aus.
[/QUOTE]Höre und staune lieber Shadowman...hier beklagt sich einer über deinen Charakter. Gibt glaube ich, nicht viele, die dich kennen und dies machen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir gehts hier ums Grunprinzip, das dahintersteckt und das ist nunmal das Verbot der TUNER wegen angeblicher Gesundheitsgefährdung. Und dem stimme ich nicht zu, weil das nicht mehr der Fall ist. Ist auch egal ob mich jemand versteht oder nicht. Wollte nur mal meine Meinung kundtun. Zusammenfassung: blödsinnige Regelung, da nicht kontrollierbar; viel Streit um angeblich getunte Schläger; Vorbilder Profis lassen tunen,................. !!! DESHALB: wieder Abschaffung der Regel. Nur dazu haben die Entscheidungsträger keine E.... in der H..... |
|
|
|||
|
|||
|
ich muss nicht mit jedem klar kommen.
Gruß Karsten Reiß |
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Shadowman zu:
Solange man es nicht kontrollieren kann, ist die Regelung sinnlos und des Frischkleben wurde ja hauptsäclich deswegen verboten. Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema Der Abstiegskampf scheint sich ja langsam zuzuspitzen ![]() bin mal gespannt wer sich noch retten kann
|
|
|
|||
|
|||
|
also das ist doch mal eine Aufforderung an alle GLN Spieler. Die Regel ist auch völliger Blödsinn, also spielen wir alle wieder Lange Glatte Noppen. Achja, Aufschlagregel finde ich auch blöd, in Zukunft mache ich einen Tennis Aufschlag.
Ironie aus
|
||||
|
||||
|
Musst aber erst mal "Ironie an" machen
![]() Ihr könnt euch jetzt die Köpfe heiß reden - ändern werden wir nix mehr. Die Regeln sind da, also müssen wir den "Zirkus" mitmachen. (Auch wenn ich persönlich auch nix davon halte, weder vom Tunerverbot noch vom GLN-Verbot) Abstiegstipp: (Als betrachter aus der Ferne) Nordhalben bleibt drin; Für Ansbach wird es kritisch, auch wenn ich es ihnen Gönnen würde !!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (11.03.2010 um 20:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wär super wenn sich nordhalben hält :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(Und das war doch der eigentliche Sinn der Regel)Wenn du unbedingt "saubere" Spiele mit völlig unbehandleten Belägen sehen möchtest schaue dir einfach das rumgegurke in der Kreisliga an
Geändert von Schindler2 (14.03.2010 um 11:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du unbedingt "saubere" Spiele mit völlig unbehandleten Belägen sehen möchtest schaue dir einfach das rumgegurke in der Kreisliga an
[/QUOTE]Oho, da is aber einer wieder mal arrogant... Spiel zwar nicht Kreisliga, aber eins kann ich Dir sagen: auch in der Kreisliga ham wir schon geklebt, als Deine Eltern noch gar net g`wusst ham, ob Du bei den Mädels oder bei den Jungs spielen wirst... Die Tatsache, dass es alle machen, sollte noch lange nicht heißen, dass es dadurch wieder legal wird. Andererseits ist es ein Armutszeugnis für Euch "Starspieler", dass Ihr ohne tunen keinen mehr hochkriegt! ...Topspin meine ich natürlich... ![]() Uwe Koch TSV Ansbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

[/QUOTE]

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA
(Und das war doch der eigentliche Sinn der Regel)