Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2010, 14:38
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!

weils viele andere machen und es nicht kontrolliert wird sagt schon einiges über einen Charakter aus.[/QUOTE]

Höre und staune lieber Shadowman...hier beklagt sich einer über deinen Charakter. Gibt glaube ich, nicht viele, die dich kennen und dies machen
Alt 11.03.2010, 16:32
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Aber wenn du durch tunen einen anderen bescheisst, weil du die unrechtmässig einen Vorteil verschaffst is das doch was anderes, als ob du alleine zu schnell fährst. Die Aussage ich machs weils viele andere machen und es nicht kontrolliert wird sagt schon einiges über einen Charakter aus.
wenn beide tunen bescheißen sich beide gegenseitig. Du hast vollkommen Recht. Wenn einer tunt und der andere nicht, dann bescheißt einer den anderen.

Mir gehts hier ums Grunprinzip, das dahintersteckt und das ist nunmal das Verbot der TUNER wegen angeblicher Gesundheitsgefährdung. Und dem stimme ich nicht zu, weil das nicht mehr der Fall ist.

Ist auch egal ob mich jemand versteht oder nicht. Wollte nur mal meine Meinung kundtun. Zusammenfassung: blödsinnige Regelung, da nicht kontrollierbar; viel Streit um angeblich getunte Schläger; Vorbilder Profis lassen tunen,................. !!! DESHALB: wieder Abschaffung der Regel. Nur dazu haben die Entscheidungsträger keine E.... in der H.....
Alt 11.03.2010, 16:33
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss nicht mit jedem klar kommen.

Gruß
Karsten Reiß
Alt 11.03.2010, 19:25
Superligue Superligue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superligue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stimme Shadowman zu:
Solange man es nicht kontrollieren kann, ist die Regelung sinnlos und des Frischkleben wurde ja hauptsäclich deswegen verboten.
Aber jetzt mal wieder zurück zum Thema
Der Abstiegskampf scheint sich ja langsam zuzuspitzen
bin mal gespannt wer sich noch retten kann
Alt 11.03.2010, 19:51
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also das ist doch mal eine Aufforderung an alle GLN Spieler. Die Regel ist auch völliger Blödsinn, also spielen wir alle wieder Lange Glatte Noppen. Achja, Aufschlagregel finde ich auch blöd, in Zukunft mache ich einen Tennis Aufschlag.

Ironie aus
Alt 11.03.2010, 20:28
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Musst aber erst mal "Ironie an" machen

Ihr könnt euch jetzt die Köpfe heiß reden - ändern werden wir nix mehr. Die Regeln sind da, also müssen wir den "Zirkus" mitmachen. (Auch wenn ich persönlich auch nix davon halte, weder vom Tunerverbot noch vom GLN-Verbot)

Abstiegstipp: (Als betrachter aus der Ferne)

Nordhalben bleibt drin; Für Ansbach wird es kritisch, auch wenn ich es ihnen Gönnen würde !!

Geändert von Stefan W. (11.03.2010 um 20:32 Uhr)
Alt 11.03.2010, 22:58
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wär super wenn sich nordhalben hält :-)
Alt 14.03.2010, 11:03
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Splash Back Beitrag anzeigen
Da muss ich dem am_pie allerdings Recht geben...
Aber manche Spieler brauchen kein KLeben die bekommen mittlerweile mit tunen mehr Sound her als andere mit Kleben!!!!
Ich find es in der Liga einfach nur heftig!!!!
Is leider so kann man hat nix machen!!!: flop:
Sag mal in welcher Welt lebst du das du davon ausgehst das "normal" alle mit unbehandelten Belägen spielen. Die Spieler die ihre Beläge nicht auf irgend eine Weise nachbehandelt haben kann man auch in der Bayernliga an einer Hand abzählen. Solange nicht in den Hallen/Umkleideräumen mit gesundheitsschädlichen Mitteln rumhantiert wird, ist es doch volkommen in Ordnung (Und das war doch der eigentliche Sinn der Regel)

Wenn du unbedingt "saubere" Spiele mit völlig unbehandleten Belägen sehen möchtest schaue dir einfach das rumgegurke in der Kreisliga an

Geändert von Schindler2 (14.03.2010 um 11:08 Uhr)
Alt 14.03.2010, 18:20
Zeitspiel Zeitspiel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeitspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du unbedingt "saubere" Spiele mit völlig unbehandleten Belägen sehen möchtest schaue dir einfach das rumgegurke in der Kreisliga an [/QUOTE]

Oho, da is aber einer wieder mal arrogant...

Spiel zwar nicht Kreisliga, aber eins kann ich Dir sagen: auch in der Kreisliga ham wir schon geklebt, als Deine Eltern noch gar net g`wusst ham, ob Du bei den Mädels oder bei den Jungs spielen wirst...

Die Tatsache, dass es alle machen, sollte noch lange nicht heißen, dass es dadurch wieder legal wird.

Andererseits ist es ein Armutszeugnis für Euch "Starspieler", dass Ihr ohne tunen keinen mehr hochkriegt! ...Topspin meine ich natürlich...

Uwe Koch
TSV Ansbach
Alt 14.03.2010, 19:41
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Wenn du unbedingt "saubere" Spiele mit völlig unbehandleten Belägen sehen möchtest schaue dir einfach das rumgegurke in der Kreisliga an

Oho, da is aber einer wieder mal arrogant...

Spiel zwar nicht Kreisliga, aber eins kann ich Dir sagen: auch in der Kreisliga ham wir schon geklebt, als Deine Eltern noch gar net g`wusst ham, ob Du bei den Mädels oder bei den Jungs spielen wirst...

Die Tatsache, dass es alle machen, sollte noch lange nicht heißen, dass es dadurch wieder legal wird.

Andererseits ist es ein Armutszeugnis für Euch "Starspieler", dass Ihr ohne tunen keinen mehr hochkriegt! ...Topspin meine ich natürlich...

Uwe Koch
TSV Ansbach

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »