Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 07:46
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
@Hafensängers Vater: Ich will sie nicht dort sehen, aber ich sehe sie in beiden Spielen als Außenseiter (wenn auch jeweils nicht chancenlos).
Wen wünschst du dir denn als Religegner?
Da ja eh alles im Konjunktiv abläuft, würde ich mir Essen wünschen. Sehe da eine bessere Chance als gegen Belm. Axel ist ja der festen Überzeugung das wir gegen sie gar keine Chance haben, da gebe ich ihm aus verschiedenen Gründen recht. Ob wir die Klasse halten können, weiß man doch im Vorfeld eh nicht, und wenn sich die Chance bietet, werden wir sie nutzten. Im TT ist es doch schon seit langem so, das die Wechselei viele Mannschaften durcheinander würfelt. Dann kommen noch Job und Verletzungsorgen dazu. Nicht alle Teams können auf Grund einer so großen Abteilung wie z. B. Belm oder Oldendorf aus dem Vollen schöpfen und Ersatzgestärkt an die Tische gehen.
TV Meppen in der BL ist ein Paradebeispiel, sie hatte niemand auf der Rechnung und nun werden sie mit Abstand Meister. Laxten und Quitt waren die Topfavoriten und nun ist Laxten auf 4 und Quitt bangt um Platz 2.

Hier ist sowohl in der BOL zum Reliplatz als auch in der BL Reliplatz sowohl nach unten und oben nix entschieden.

Aber das macht es ja aus, oder ist da jemand anderer Meinung?

Und Axel, Du hattest es ja schon per PN geschrieben, und auch hier im BOL als auch im BL Thread geschrieben, für Dich haben wir keine Chance, das akzeptiere ich, für mich hat nur der keine Chance, der es nicht versucht, bzw. antritt und kämpft.

Allen Teams am kommenden Wochenende viel Erflog.