|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd Herren 09/10
@Hafensängers Vater: Ich will sie nicht dort sehen, aber ich sehe sie in beiden Spielen als Außenseiter (wenn auch jeweils nicht chancenlos).
Wen wünschst du dir denn als Religegner?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber erst einmal muß Ankum die Reli schaffen.Sollte Ankum gegen Tabellenführer Meppen verlieren,und Holzhausen die letzten beiden Spiele gegen den 4. und 8. gewinnen ist Holzhausen in der Reli. Allerdings sehe ich beide Mannschaften Chancenlos die Klasse zu halten wenn sie denn die Reli schaffen sollten was ich aber auch nicht glaube. desweiteren würde es ja lustig werden wenn doch noch Cloppenburg reinrutschen würde und sie dann gegen ihre zweite antreten müßten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber wir warten mal ab was da noch so kommt sind ja doch noch ein paar spiele offen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Patrick: Dazu müsst aber auch ihr alle eure restlichen Spiele gewinnen. Wenn ich mir nun euer Restprogramm anschaue, dann ist das auch nicht ganz ohne, aber der Drops ist noch nicht geluscht, gebe dir ausnahmsweise mal recht
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum kommenden Wochenende.
Belm - Essen 9:6 --> Schlüsselspiel für die Essener Delmenhorst - Gretesch 9:5 --> In welcher Aufstellung treten die Jungs aus Gretesch an, denn sollte Essen vielleicht doch in Belm gewinnen, dann könnte Gretesch auch noch auf den Relegationsplatz rutschen. Gretesch - Oesede 7:9 --> Nach dem Sieg gegen den TTSC brennt in Gretesch die Halle und die Oeseder nehmen die zwei Punkte mit. Delmenhorst - Essen 9:6 --> Der Titel rückt für die Delmenhorster in greifbare Nähe, dennoch haben die Essener durchaus Chancen das Spiel zu gewinnen ![]() Gruß Warfel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Meppen in der BL ist ein Paradebeispiel, sie hatte niemand auf der Rechnung und nun werden sie mit Abstand Meister. Laxten und Quitt waren die Topfavoriten und nun ist Laxten auf 4 und Quitt bangt um Platz 2. Hier ist sowohl in der BOL zum Reliplatz als auch in der BL Reliplatz sowohl nach unten und oben nix entschieden. Aber das macht es ja aus, oder ist da jemand anderer Meinung? Und Axel, Du hattest es ja schon per PN geschrieben, und auch hier im BOL als auch im BL Thread geschrieben, für Dich haben wir keine Chance, das akzeptiere ich, für mich hat nur der keine Chance, der es nicht versucht, bzw. antritt und kämpft. Allen Teams am kommenden Wochenende viel Erflog.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich schrieb Belm ist in der Reli nicht zu schlagen ![]() meinte eigentlich das so :Belm ist in der Reli nicht zu schlagen wollte auf keinen Fall überheblich wirken.Jeder der mich kennt (auch du ) weiß eigentlich das ich mehr der Pessimist bin.mit keine Chance meinte ich eigentlich die Klasse zu halten,aber du hast recht, wer weiß was sich in den Mannschaften tut und vielleicht bekommt ihr ja auch noch einen dazu man weiß ja nie. ![]() Und wenn die BOL so ausgeglichen ist das der Reliteilnehmer nach unten vielleicht ein ausgeglichenes Punktekonto hat,ist es doch logisch das es für den zweiten der Bl sehr sehr schwer wird.Ich habe euch damit gemeint,weil ich euch stärker halte als den momentanen Punktestand.
|
|||
|
|||
|
Alles Klar Eisbär. Dann kann es ja weiter gehen.
Wie gesagt, allen viel Erfolg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Delmenhorst - Gretesch 9:6 Delmenhorst mit Denis und gesunden Viktor stärker als in der Hinrunde. Gretesch - Oesede 6:9 Oesede will in die Reli. Vor meiner Haustür,werde mal zuschauen Delmenhorst - Essen 9:4 s.o. Demnach Belm unabhängig vom eigenen Ergebnis gegen Essen nicht in der Reli einem unentschieden gegen Dinklage vorausgesetzt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

aber wir warten mal ab was da noch so kommt sind ja doch noch ein paar spiele offen