Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2010, 15:15
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Wen interessiert Deine persönliche (subjektive) Meinung?

Irgend etwas scheinst Du sowieso falsch verstanden zu haben. In unserem Fall hat uns ein Funktionär eines Verbandes angeschissen und weitere Funktionäre eines Verbandes gegen uns heiß gemacht. Wir haben uns nur gewehrt (zum Glück erfolgreich) und uns regelkonform an die Wettspielordnung gehalten. (Die im Übrigen "Funktionäre" aufgestellt haben und nicht die Eintracht!) Also laß mal die Kirche bzw. Deine Eintrachtaversion im Dorf...

Gruss Kalle

Ich muss mich entschuldigen, für diese Aussage. Trotzdem finde ich das alles sehr kurios, was da geschieht. Alleine ja schon die Tatsache, das die Asiaten noch keine Visas hatten, um in der Vorrunde eingesetzt worden zu werden. Und plötzlich da sind, um bei der Eintracht zu spielen. Als hätte man sie verpflichtet.

Die Frage ist ja auch, hätte er nicht ganz normal wechseln müssen? Den selbst vom Ausland aus, muss man doch ein Wechselantrag ausfüllen? Und wenn dieser nicht gespielt hat, wie kann dann sein das er ungeschlagen in der Rückrunde ist?