|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
![]() Zitat:
![]() Mir ist halt doch etwas unwohl geworden, als ich mir die Paragraphen 4.1.4 und 4.2.1 der Strafordnung durchgelesen hatte. Wenn dann noch hinzu kommt, dass Du kein Spiel richtig in Click-TT eingeben kannst, weil der Spieler nach dem Entzug der Spielberechtigung gar nicht mehr erst in Click-TT auftaucht, überlegst Du Dir solche Maßnahmen halt doppelt und dreifach... ![]() Auch wenn im Nachhinein zu unseren Gunsten entschieden wurde (im Übrigen hatte die Einspruchskammer des HTTV zum ersten Mal in ihrer Geschichte gegen ihren eigenen Verband entschieden... ) war ich mir auch nicht mehr sicher, ob man gegen solche vorbildlichen "Funktionäre" überhaupt etwas ausrichten kann. Ich Nachhinein können wir uns zwar auf die Schultern klopfen, aber gebracht hat der ganze Paragraphenmist nur dann etwas, wenn wir nicht absteigen. Und das sehe ich noch nicht!Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Da hast Du Recht. Bist ja top informiert.
Was mir leider nicht die Entscheidung abnimmt, in welchem Spiel ich diesen nun einsetze. In Ginsheim, gegen Bieber, in der Relegation? Zwei Spiele hat er bereits in der Ersten bestritten. Tja, alles nicht so einfach...![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es sicher, dass falls er in einem weiteren Ligaspiel eingesetzt wird, für die Relegation "blockiert" ist?Was ist eigtl. mit Spieler 1.5?
|
|||
|
|||
|
Relegation zählt zur Runde. Insgesamt drei Einsätze also!
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Zitat:
Der geht mittlerweile in der Nähe von Fulda oder Kassel zur Schule, spielt also nur an Frei-, Sams- oder Sonntagen... ![]() Ob er allerdings spielstärketechnisch eine Alternative zur 1.6, 2.1. oder 2.2. darstellt, sei mal dahingestellt. Du siehst, da ist einiges zu bedenken in Sachen Aufstellung nächste Spiele... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wie peinlich wäre es, wenn Seligenstadt absteigen würde, mit einem schlechteren Spielverhältnis. Denn man stellt sich nur mal vor, ein 1:9 würde zum Klassenerhalt reichen. Dann lach ich mich krumm...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vor allem das mit dem Fußball
TG Obertshausen Geändert von Sportsmann (16.03.2010 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Irgend etwas scheinst Du sowieso falsch verstanden zu haben. In unserem Fall hat uns ein Funktionär eines Verbandes angeschissen und weitere Funktionäre eines Verbandes gegen uns heiß gemacht. Wir haben uns nur gewehrt (zum Glück erfolgreich) und uns regelkonform an die Wettspielordnung gehalten. (Die im Übrigen "Funktionäre" aufgestellt haben und nicht die Eintracht!) Also laß mal die Kirche bzw. Deine Eintrachtaversion im Dorf... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

überhaupt etwas ausrichten kann. Ich Nachhinein können wir uns zwar auf die Schultern klopfen, aber gebracht hat der ganze Paragraphenmist nur dann etwas, wenn wir nicht absteigen. Und das sehe ich noch nicht!