Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 17.03.2010, 10:15
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Frankfurt
Alter: 47
Beiträge: 246
Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Ich habe auch gehöhrt, dass es Firmen gibt, die diese Spieler unter Vetrag nehmen und in Betriebsrunden spielen lassen. Nur dann muß es ein entsprechenden Vertrag geben.

Aber wie kam die Eintracht dazu diese zu verpflichten, wenn diese niemals vorher in ihre Halle kam? Das lasst mich zweifeln, an deren Aussage.

Logisch?
Ich habe auch gehört, dass mancheiner mal gar keine Ahnung hat...

oO - War da einer mit Mr. Seligenstadt einen trinken und hat sich von seiner Argumentation blenden lassen?

Unsere beiden Cracks sind auf völlig legalem Wege hier, haben ein Visum und wir sind auf Sie im Sinne eines "Freundschaftsaustausches" (wenn der Austausch auch sehr einseitig ist) aufmerksam geworden. Luu Mac Duc ist ja bis auf ein Jahr lange Zeit für uns tätig und er schlug diesen Austausch u.A. vor (Es sei Anzumerken, das Luu jedes Jahr für längere Zeit auch nach Vietnam zurückkehrt). Über ihn lief einiges an Kommunikation mit Vietnam - alleine schon weil er die Sprache besser spricht als wir
Wir haben Bestätigungen dass diese dort in keinem Verband oder ähnlichen Organisation gespielt haben - und genau hierin liegt auch der Grund, warum wir letztlich den Kampf gegen den HTTV gwonnen haben.
Es konnte kein Beweis erbracht werden, dass diese dort gespielt haben und die Spielstärke allein reicht nicht als Beweis.

Wie Dau es so schön formuliert hat:
Die haben dort nicht solche Krumpelliegen wie die BOL - dort gibt es überhaupt nur 3 Ligen wenn ich mich recht erinnere. Das andere ist eher Vergleich mit Schulsport - wenn auch auf sehr "hohem" Niveau...

Das die beiden auch nicht perfekt sind, sieht man an der Spielbilanz von Loi in der Vorrunde - mit der Rückrunde natürlich überhaupt kein Vergleich mehr.
Da er aber so etwas wie Spielpraxis überhaupt nicht besaß, hat er sich durch teilweise 5! Mal die Woche Training enorm verbessert! Genauso wie Khoa in der 2ten.
Wenn ich deren Training sehe, bekomm ich vom zuschauen schon Schweißperlen....

Das der Freundschaftsaustausch auch etwas bringen kann, sieht man daran, das Khoa evtl. beabsichtigt hier zu studieren und er uns allen als Person sher an Herz gewachsen ist.

Ich findes es ehrlich gesagt viel Schlimmer, was mit überwiegend "Osteuropäischen" Spierlern passiert. Obwohl es genug Paragraphen gibt, die Gelder, Unterkunft, Reisekosten für diese etc. eigentlich strikt verneinen fliest dort einiges "schwarz" oder auch ganz offiziell an Geld. Ich könnte jetzt mal einige aufzählen, die entsprechend der WSO eigentlich nicht spielberechtigt sind, lasse dies aber lieber aussen vor, es könnte ja der ein oder andere Funktionär mal mitlesen.
Wer jetzt was anderes behauptet sollte sich mal die WSO & Spielberechtigungsordnung etc. genau durchlesen und mal drüber nachdenken ob er nicht auch den ein oder anderen Verein kennt, der eben für z.B. einen polnischen Drittliga Spieler mal eben 3000€ pro Saison rauspfeffert damit er hier Bezirksliga spielt.
Man hört ja immer wieder von den Bussen die einen regelmäßigen "Tischtennistourismus" veranstalten. (Gilt natürlich auch für andere Sportarten).
Aber hier werden vom Verband eben alle Augen zugedrückt und es beschwert sich eben auch keiner darüber weil es "Gang und Gebe ist".
__________________
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox
http://www.facebook.com/SGETischtennis
Mit Zitat antworten