|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1 | |||
| TTC Dornbusch/Niederursel II |
|
1 | 2,17% |
| SV Darmstadt 98 II |
|
5 | 10,87% |
| Eintracht Frankfurt |
|
2 | 4,35% |
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
13 | 28,26% |
| TTC Seligenstadt II |
|
9 | 19,57% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
2 | 4,35% |
| TSG Oberrad |
|
2 | 4,35% |
| TV 1861 Bieber |
|
5 | 10,87% |
| PPC 1946 Neu-Isenburg |
|
4 | 8,70% |
| TuS Hausen 1860 |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
1 | 2,17% |
| TTC Heusenstamm |
|
2 | 4,35% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja - sie werden es nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen wollen... Bei dem Thema ist es sinnlos mit diesen Menschen weiter zu diskutieren, die sind einfach durch den von R.Koch geretteten Vereins "verblendet". Die Gründe hierfür mögen bereits in der Kindheit dieser Menschen oder sonst irgendwo liegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oO - War da einer mit Mr. Seligenstadt einen trinken und hat sich von seiner Argumentation blenden lassen? Unsere beiden Cracks sind auf völlig legalem Wege hier, haben ein Visum und wir sind auf Sie im Sinne eines "Freundschaftsaustausches" (wenn der Austausch auch sehr einseitig ist) aufmerksam geworden. Luu Mac Duc ist ja bis auf ein Jahr lange Zeit für uns tätig und er schlug diesen Austausch u.A. vor (Es sei Anzumerken, das Luu jedes Jahr für längere Zeit auch nach Vietnam zurückkehrt). Über ihn lief einiges an Kommunikation mit Vietnam - alleine schon weil er die Sprache besser spricht als wir ![]() Wir haben Bestätigungen dass diese dort in keinem Verband oder ähnlichen Organisation gespielt haben - und genau hierin liegt auch der Grund, warum wir letztlich den Kampf gegen den HTTV gwonnen haben. Es konnte kein Beweis erbracht werden, dass diese dort gespielt haben und die Spielstärke allein reicht nicht als Beweis. Wie Dau es so schön formuliert hat: Die haben dort nicht solche Krumpelliegen wie die BOL - dort gibt es überhaupt nur 3 Ligen wenn ich mich recht erinnere. Das andere ist eher Vergleich mit Schulsport - wenn auch auf sehr "hohem" Niveau... Das die beiden auch nicht perfekt sind, sieht man an der Spielbilanz von Loi in der Vorrunde - mit der Rückrunde natürlich überhaupt kein Vergleich mehr. Da er aber so etwas wie Spielpraxis überhaupt nicht besaß, hat er sich durch teilweise 5! Mal die Woche Training enorm verbessert! Genauso wie Khoa in der 2ten. Wenn ich deren Training sehe, bekomm ich vom zuschauen schon Schweißperlen.... Das der Freundschaftsaustausch auch etwas bringen kann, sieht man daran, das Khoa evtl. beabsichtigt hier zu studieren und er uns allen als Person sher an Herz gewachsen ist. Ich findes es ehrlich gesagt viel Schlimmer, was mit überwiegend "Osteuropäischen" Spierlern passiert. Obwohl es genug Paragraphen gibt, die Gelder, Unterkunft, Reisekosten für diese etc. eigentlich strikt verneinen fliest dort einiges "schwarz" oder auch ganz offiziell an Geld. Ich könnte jetzt mal einige aufzählen, die entsprechend der WSO eigentlich nicht spielberechtigt sind, lasse dies aber lieber aussen vor, es könnte ja der ein oder andere Funktionär mal mitlesen. Wer jetzt was anderes behauptet sollte sich mal die WSO & Spielberechtigungsordnung etc. genau durchlesen und mal drüber nachdenken ob er nicht auch den ein oder anderen Verein kennt, der eben für z.B. einen polnischen Drittliga Spieler mal eben 3000€ pro Saison rauspfeffert damit er hier Bezirksliga spielt. Man hört ja immer wieder von den Bussen die einen regelmäßigen "Tischtennistourismus" veranstalten. (Gilt natürlich auch für andere Sportarten). Aber hier werden vom Verband eben alle Augen zugedrückt und es beschwert sich eben auch keiner darüber weil es "Gang und Gebe ist".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier in DE gibt es TT Betriebssport und auch hier gehört dieser nicht offiziell zum TT-Verband. Dort gibt es auch Spieler, die heute in keinem Verein mehr aktiv sind, aber trotzdem ganz ordentlich spielen (einige Bezirksklassen-taugliche habe ich schon getroffen und zum Beispiel spielt auch Christian Bauer, früher BOL in Unterliederbach)! Auch diese wären sofort für HTTV Vereine einsatzbereit, wenn gewünscht. Und genauso gibt es in anderen Ländern Ligen (Firmen-, Kirchen-, ...), die nicht unter dem ITTF sind. Damit besitzen alle Spieler, die nur in diesen Ligen spielen, aus HTTV Sicht somit keine Spielberechtigung eines Vereins und Verbands. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was verbietet denn einem polnischen oder tschechischen Spieler, gegen eine "Aufwandsentschädigung" in Deutschland zu spielen??? Ich kenne die WSO nicht auswändig (bäh, neue Rechtschreibung ), vielleicht kannst Du mich mal auf den entsprechenden Paragraphen stoßen.Plötzlich eingesetzte Ausländer wie im Falle der Eintracht sorgen eben für Verwirrung, vor allem, wenn man nicht weiß, dass in manchen Ländern viele sehr gute Spieler ohne Verein sind. Dass Loi ein sehr guter ist, muss man bei der Bilanz glauben. Hab ihn leider noch nie spielen sehen. Trotzdem knackt Rolf ihn. ![]() Auf das direkte Duell zwischen Ginsheim und der Eintracht darf man gespannt sein. Da brennt wahrscheinlich die Halle.
|
|||
|
|||
|
Eher von den Bonbonschmeißern...
|
|||
|
|||
|
Geht ja gut ab hier!
Aber ich würde sagen es reicht jetzt hier, und einige Kommentare bzgl. irrgendwelcher fußballerischer Neigungen sind echt unangebracht, intollerant und hohl! Kloppt euch doch aufem Fußballplatz welcher Verein besser ist, oder wer die tollere, bessere und mit mehr Tradition gesegnete Vereinsgeschichte hat! So was Kindisches und Niveauloses! Und das sage ich mit 20 Jahren!![]() Von Ginsheimer Seite kann ich nur sagen, dass keiner von uns ein Problem mit der Frankfurter Eintracht hat! Wenn da Meinungen von Ginsheimer Spielern, die nicht bei uns spielen, abweichen, hat das absolut nichts mit uns zu tun! Ich habe absolut auch keine Probleme, wenn irgendwelche Vietnamesen eingesetzt werden, wenn alles mit rechten Dingen zu geht, und das geht es anscheinend. Jede Mannschaft kann seine Aufstellung wählen wie sie will, und wenn Timo Boll bock hat bei der Eintracht zu spielen, soll er es halt tun, ist ja legitim. Eine Wettbewerbsverzerrung gibt es auch nicht dadurch, da Bui Duc Loi ja bisher jedes Spiel gespielt hat. Sowas geschieht eher, wenn sich Leute in einer höhren Mannschaft im Laufe der Saison festspielen, oder starke Leute nur ab und zu eingesetzt werden. Ich hoffe, dass durch die ganze Kacke hier das Spiel Ginsheim - SGE trotzdem in fairem Rahmen abläuft! Mir geht nichts mehr auf die Eier, als wenn es eine hitzige und unfaire Stimmung gibt, scheiß egal wie die Situation ist, das gehört sich einfach nicht und hat in unserem Sport nichts zu suchen! ![]() Vielleicht kann es zur allgemeinen Beruhigung noch ein Statement von Frankfurter Seite dazu geben. Ich gehe nicht davon aus, dass die Meinung von meiner abweichen wird... Und einige Leute hier sollten sich bzgl. einiger getätigten Aussagen, mal ein paar Gedanken machen! Meine Fresse ey!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber z.B. aus §7 oder wars §9 ? der sogenannten Beschäftigungsordnung DTTB, bei denen Gelder für ausländsiche Spieler (also für die erbrachte Spielleistung)nur dann bezahlt werden dürfen, wenn es sich um Lizenspieler handelt (4 höchsten Ligen), ansonsten darf keine Spielberechtigung erteilt werden. Desweiteren ist es z.B. auch zwingend erforderlich, dass der Mitspieler gemäß der Vereinssatzung ein ordentliches Mitglied des Vereins selbst ist, also z.B. nicht nur Wechselantrag gestellt hat, sondern auch eben einen Mitgliedsantrag des Vereins unterschrieben hat (ich glaube dass ist bei "Leginären" nur seltenst der Fall)...Vereinslose dürfen laut Spielberechtigungsordnung überhaupt keine Spielberechtigung erhalten. Ich bekomms gar nicht mehr alles zusammen... ....ich hab Paragraphen durchgewälzt bis zum Erbrechen um gemeinsam mit Kalle unseren Prozess gegen den HTTV auf absolut sachlicher Basis zu führen - was uns aufgrund der teilweise weit an den Haaren herangezogen Behauptungen des HTTV sehr schwer fiel. Die ein oder andere Rohfassung war doch sehr emotionell und wir mussten von unseren "Lektoren" den ein oder anderen Bremser einbauen. Immerhin bin ich dadurch auf den ein oder anderen interessanten Punkt gestossen, mit dem man dem ein oder anderem gehörig ans Bein pissen könnte ![]() Zum Spiel gegen Ginsheim kann ich nur sagen (nicht als Spieler der Mannschaft, aber als Vertreter der Adler): Auch ich hoffe das dort alles mit fairen Dingen zugeht. Ich erwarte packende Duelle und am Ende möge der bessere siegen. Was hier im Forum von wem auch immer im Vorfeld passiert sind ja nur "Psychotricks" ![]() ![]() Wer hat die nicht schon einmal eingesetzt??? Das Spiel wird ja in der Box und nicht hier im Forum entschieden...
Apollo II 2,1 37° |NSD (neu)| Desperado ox http://www.facebook.com/SGETischtennis Geändert von Ghosttalker (17.03.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Danke das mir endlich mir jemand das erklärt, denn für einen außenstehender, war das sehr kurios, was da passiert ist. ![]() 3. Ich finde genauso, wie du das es problematisch ist, osteuropäische Spieler für Geld spielen zu lassen. ![]() 4. Auch wenn es "Gang und gebe ist", ist es falsch und hat mit fairem Sport nix zu tun.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.