So hier nun der Bericht gegen unseren Angstgegner SV Holsen. Es war wieder ein Drama zwischen unseren Mannschaften. Aber dieses Mal konnten wir das Ergebnis umdrehen und 9:7 gewinnen!!
Aber nun zu den einzelnen Spielen. Wir spielten zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ohne unseren Doc. Dafür spielte Rolf Möhlmann. Die Doppel fingen erstmal grandios an. Wir haben nur einen Satz abgegeben (natürlich von Marcus u. mir). Also führen wir 3:0 nach den Doppeln.
Dann die Einzel. Enrico verliert überraschend, um nicht zu sagen sensationell, relativ deutlich in vier gegen Horst. Cengiz verliert dagegen erwartungsgemäß in drei gegen Selig. 3:2 für uns
In der Mitte gewann Niels mal wieder relativ deutlich in drei. Marcus verlor in einem spannenden und emotionalen Spiel nach 2:0 Führung im fünften in der Verlängerung. Schade, hätte ihm das gegönnt.. 4:3 für uns
Ich habe trotz widriger Umstände (schön blöd, wenn einem der Schläger runter fällt

) relativ deutlich in drei. Rolf gewinnt auch deutlich in vier... 6:3 für uns.
In der zweiten Runde verliert Enrico in drei. Horst macht glaube ich das Spiel seines Lebens und gewinnt auch gegen Cengiz glatt in drei.. 6:5 für uns.
In der Mitte gewinnt Niels wieder. Dieses Mal in vier. Marcus liegt dieses Mal 2:0 zurück, kämpfte sich aber wieder heran, aber verlor den fünften Satz deutlich.. 7:6 für uns.
Unten gewinne ich auch mein zweites Spiel in drei Sätzen. Rolf verliert etwas überraschend in drei. 8:7 für uns. Punkt hatten wir sicher..
Das Abschlussdoppel gewannen dann Niels u. Enrico sicher in vier. Somit ist unsere Revanche dann gelungen. 9:7 für uns

Nächste Woche in Dehme haben wir dann die Generalprobe für das Derby in Rehme.. Darauf sind wir auch schon heiß wie Frittenfett...