|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse
Ja, dann sende ich schonmal einen "kleinen" Glückwunsch nach Petershagen III. Damit seid ihr fast durch!
Wir kämpfen weiterhin um Platz 9, die Friedas rücken heran... und jetzt kommt es zur äußerst pikanten Paarung der bald zusammen spielenden Vereine Petershagen III gegen die Friedas... da werden wir TSG'ler wohl besonders auf das Zustandekommen des Resultats schauen. Aber was auch immer passieren mag, alles läuft hinaus auf ein Endspiel am 20. April in der Gorspen-Vahlser Arena. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel wurde verlegt in eine neutrale Halle
da in der Vorrunde es Aussschreitungen gab muß es leider auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfinden![]() ![]() aber dennoch werden wir alles geben um an der Tabellenspitze zu bleiben![]() aber Sport ist Sport am Ende weiß man nie wer gewinnt.... keine falsche Gedanken
|
|
|
||||
|
||||
|
Ausschreitungen? Das wird schon... ihr seid doch alle eigentlich ganz nett
![]() Ob nun 8:8 oder 9:0, am Ende müssen die Friedewalder bei uns gewinnen, um 9. zu werden... An alle Experten: ist der 10. Platz überhaupt ein Abstiegs- oder Relegationsplatz? Oder reicht der auch??? PS: Schade Werder... fast! Trotzdem hoffe ich, dass Rattinho jetzt auch den HSV/VFL unterstützt
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Orks unterstützen? Als Bremer?
Sagen wir mal, ich verhalte mich mal neutral. VW kann ruhig weiterkommen! Hoffentlich waren die Blinden aus und da gibts keine Torrichter, das wäre noch nen Job für Kurt G. aus Veltheim. (den ich übrigens am vorletzten Spieltag auf der Lohe erwarte)Auch Glückwünsche an die Jüngling-Truppe zum vorzeitigen Klassenerhalt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jau, die Torrichter sind echt am geilsten... ich warte ja nur noch darauf, dass einer von denen einen missglückten Torschuss blockt und der Stürmer den dann über die Linie drückt.
Letztendlich ist dann deren Einsatz doch sinnvoll, oder ?? |
|
|
||||
|
||||
|
Laut zusätzlicher Wettspielordnung gilt Abstieg ab Platz 11. Ausserdem hat der Kreis doch eh jedes Jahr Schwierigkeiten die 2. KK voll zu kriegen, von daher würde ich mir da keine Gedanken machen.
|
|||
|
|||
|
So hier nun der Bericht gegen unseren Angstgegner SV Holsen. Es war wieder ein Drama zwischen unseren Mannschaften. Aber dieses Mal konnten wir das Ergebnis umdrehen und 9:7 gewinnen!!
Aber nun zu den einzelnen Spielen. Wir spielten zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit ohne unseren Doc. Dafür spielte Rolf Möhlmann. Die Doppel fingen erstmal grandios an. Wir haben nur einen Satz abgegeben (natürlich von Marcus u. mir). Also führen wir 3:0 nach den Doppeln. Dann die Einzel. Enrico verliert überraschend, um nicht zu sagen sensationell, relativ deutlich in vier gegen Horst. Cengiz verliert dagegen erwartungsgemäß in drei gegen Selig. 3:2 für uns In der Mitte gewann Niels mal wieder relativ deutlich in drei. Marcus verlor in einem spannenden und emotionalen Spiel nach 2:0 Führung im fünften in der Verlängerung. Schade, hätte ihm das gegönnt.. 4:3 für uns Ich habe trotz widriger Umstände (schön blöd, wenn einem der Schläger runter fällt ) relativ deutlich in drei. Rolf gewinnt auch deutlich in vier... 6:3 für uns. In der zweiten Runde verliert Enrico in drei. Horst macht glaube ich das Spiel seines Lebens und gewinnt auch gegen Cengiz glatt in drei.. 6:5 für uns. In der Mitte gewinnt Niels wieder. Dieses Mal in vier. Marcus liegt dieses Mal 2:0 zurück, kämpfte sich aber wieder heran, aber verlor den fünften Satz deutlich.. 7:6 für uns. Unten gewinne ich auch mein zweites Spiel in drei Sätzen. Rolf verliert etwas überraschend in drei. 8:7 für uns. Punkt hatten wir sicher.. Das Abschlussdoppel gewannen dann Niels u. Enrico sicher in vier. Somit ist unsere Revanche dann gelungen. 9:7 für uns ![]() ![]() Nächste Woche in Dehme haben wir dann die Generalprobe für das Derby in Rehme.. Darauf sind wir auch schon heiß wie Frittenfett...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na denn mal Glückwunsch.
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie darf ich das denn verstehen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte in der Hinserie gegen Horst auch kaum eine Chance.
Der hatte mich sowas von abgeschossen, das hätte ich vorher so nicht erwartet.
|
|