Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 00:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010

Jo, ist schon klar Twardy!

Klar ist das alles nach drei Jahren relativ.
Ich habe auch einen Ralph Weidenhaupt nicht in Kückhoven I genehmigt, alles soweit klar aber:

Unterbruch 3?? und das alleine stelle ich in Frage.

So, ich habe jetzt mal recherchiert: Beide Mannschaften - II und III - spielen in der Bezirksklasse 1 des Bezirkes Mittelrhein, da ist dann zumindestens eine Turniersperre nicht unbedingt erforderlich, obwohl ich damals Markus Thönnissen - als er nach Baal ging - bis Bezirksliga gesperrt habe.

M.E. hätte Jörg in der 2. Mannschaft in der Mitte eigestuft werden müssen.
Jörg hat bei uns kaum trainiert, der hat einfach ein Händchen. Mit Training würde er bei Euch in der 1. Mannschaft unten knapp negativ spielen! Okay: Wage Behauptung.

In Baal spielen ja fast nur noch ehemalige Wegberger (außer Kremers) und da war der Seb in der Mitte m.E. genau richtig.

Was ich damit auch sagen will ist, dass es ungemein hilft, wenn man die Spieler kennt.
Natürlich macht jeder Staffellieter auch Fehler, das bleibt niemals aus. Auch ich habe einen gravierenden Fehler gemacht: Hatte einfach nicht gesehen, dass Tkomas Christians eine Vielzahl an Spieln kampflos abgegeben hat. Und glaube mir, nichts wurmt mich mehr als so etwas zu übersehen.

Aber lass uns nicht wieder streiten

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (20.03.2010 um 00:21 Uhr)