|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
TV Erkelenz DJK vs TTF Kreuzau II 9:1
TTV Hilfarth vs TTF GW Elsdorf 8:8 TTG RS Hoengen vs TTF GW Elsdorf II 4:9 TTC Unterbruch vs TTC indeland Jülich III 7:9 TTF Koslar vs DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:6
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
TV Erkelenz - DJK TTF Kreuzau II 9:2
kein Problem für Erkelenz, den zukünftigen Meister?! TTV Hilfarth - TTF GW Elsdorf 9:6 Hilfarth sichert den Nichtabstieg TTG RS Hoengen - TTF GW Elsdorf II 4:9 fraglich, ob Hoengen den zehnten Platz am Saisonende noch verhindern kann TTC Unterbruch - TTC indeland Jülich III 6:9 Unterbruch etwas verunsichert, Jülich kann locker aufspielen TTF Koslar - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:6 ganz knappes Spiel, vielleicht kann Dürwiß in Bestbestzung auch einen Punkt holen |
|
|
|||
|
|||
|
Unterbruch hat Jörg Barkowski in der dritten Mannschaft als Reservespieler nachgemeldet. Er hat keinen Sperrvermerk. Kann er damit auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden? Wer kennt sich in der WSO gut aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt, dass Jörg in der 3. gemeldet wurde und ja er könnte, da er keinen SPV hat, soweit ich weiß auch bei uns mitspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wobei sich da bei mir die Frage stellt: Welcher Staffelleiter genehmigt einen Jörg Barkowski (bei uns noch Verbandsliga oben) in der 3. Mannschaft von Unterbruch?
Und ja natürlich kann er in der 1. Mannschaft Ersatz spielen, wenn sowas genhmigt wird, nach der WO.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was würdest du davon halten,wenn ein anderer Staffelleiter Deine Arbeit in Frage stellen würde?? Wer hat eigentlich den Sebastian Keil der auch aus Eurer Verbandsligamannschaft gekommen ist, ein Jahr später in Baal in der Bezirksklasse an Position 3 genehmigt?? Geändert von mephisto240864 (19.03.2010 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, ist schon klar Twardy!
Klar ist das alles nach drei Jahren relativ. Ich habe auch einen Ralph Weidenhaupt nicht in Kückhoven I genehmigt, alles soweit klar aber: Unterbruch 3?? und das alleine stelle ich in Frage. So, ich habe jetzt mal recherchiert: Beide Mannschaften - II und III - spielen in der Bezirksklasse 1 des Bezirkes Mittelrhein, da ist dann zumindestens eine Turniersperre nicht unbedingt erforderlich, obwohl ich damals Markus Thönnissen - als er nach Baal ging - bis Bezirksliga gesperrt habe. M.E. hätte Jörg in der 2. Mannschaft in der Mitte eigestuft werden müssen. Jörg hat bei uns kaum trainiert, der hat einfach ein Händchen. Mit Training würde er bei Euch in der 1. Mannschaft unten knapp negativ spielen! Okay: Wage Behauptung. In Baal spielen ja fast nur noch ehemalige Wegberger (außer Kremers) und da war der Seb in der Mitte m.E. genau richtig. Was ich damit auch sagen will ist, dass es ungemein hilft, wenn man die Spieler kennt. Natürlich macht jeder Staffellieter auch Fehler, das bleibt niemals aus. Auch ich habe einen gravierenden Fehler gemacht: Hatte einfach nicht gesehen, dass Tkomas Christians eine Vielzahl an Spieln kampflos abgegeben hat. Und glaube mir, nichts wurmt mich mehr als so etwas zu übersehen. Aber lass uns nicht wieder streiten ![]() LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.03.2010 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings halte ich es wirklich für sehr gewagt zu glauben, dass der Jörg, den ich wirklich sehr schätze, in der Regionalliga unten fast ausgeglichen spielen würde. Es ist nicht nur von Vorteil,wenn man Spieler von früher her kennt. Da vergißt man ab und zu, dass sie ja in den Jahren, die leider viel zu schnell vorbei gehen, eine Entwicklung,in welche Richtung auch immer,gemacht haben können,welche man nicht mitbekommen hat und man schätzt sie dadurch falsch ein. Was den Thomas angeht, so meinten die Millinger Jungs zu mir, dass sie darauf higewiesen hätten, dass er verletzt war. Da hab ich wohl etwas falsch verstanden.Allerdings denke ich, dass es die Klasse so etwas spannender gemacht hat.Nur für ihn selber ist es etwas schade. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten in Wegberg sehr viel Freude mit ihm. Die sehr privaten Gründe, die letztendlich zur Trennung führten gehören einfach nicht hier hin. Zu Thomas: Leider nie ein Hinweis, so dass ich es einfach bei der Vielzahl der zu genemigenden Spiele nicht gesehen habe. Wie gesagt, bei Ralph und Seb war ich mir auch nicht so sicher, trotzdem kann es nicht schaden, wenn man die Jungs kennt und das waren ja alle Wgeberger Jungs gegen die ich ja sogar selbst gespielt habe, okay will nichts heißen. ![]() Und da gibt es dann auch die Fälle, wo du als Staffelleiter einfach überforderst bist. Wir sind ja hier im LL11-Thread, da würde ich mal als Beispiel Hilfarth erwähnen: Henning wollte schon jahrelang nach unten, Ecki in die Mitte - aber da gab es dann immer wieder die Bilanzen. Jetzt steht Hilfarth "bilanztechnisch" richtig, aber wie hätte ich eine solche Aufstellung noch vor 3 Jahren vertreten können (Obwohl ich damals schon Hennings Ansichten folgen konnte)? Bin auch nicht böse, Twardy. Kontroverse Diskussionen möchte ich auch in Zukunft nicht vermissen wollen. ![]() LG Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (20.03.2010 um 02:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Grundsätzlich freue ich mich das Backe überhaupt wieder spielt. Wenn man sich die Tabellensituation von Unterbruch 3 anschaut, hat das melden auch sinn gemacht.
Werde Backe mal für den letzten Spielttag anrufen und nen Termin im Shop klarmachen. Feiler unten links. Ob Jörg immer noch Einschläft wenn er Rotze voll ist ???? ![]() ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.