Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 14:45
Benutzerbild von Der Looser
Der Looser Der Looser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Looser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Marc B. Beitrag anzeigen
Na gut; da es ja eh keiner machen will und es mit der Dauer der Spielzeit nicht leichter wird.

Hier meine Auswertung: Viele haben richtig getippt; allerdings auch viele falsch. Manche lagen so dazwischen und andere haben wiederum garnicht getippt. Somit haben im Endeffekt die gewonnen, die am meisten richtig vorausgesagt haben und die, die dieses nicht geschafft haben werden dann wohl verloren haben. Das Mittelfeld besteht aus denen, die so dazwischen lagen und die, die nicht tippen wollten, konnten oder durften hatten erst garkeine Chance sich einer Gruppe anzuschließen.

Ich hoffe, Ihr findet Euch alle in der entsprechenden Gruppe wieder... - nur soviel (wie schon ein alter Fußballer sagte): "... vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl", dass ich persönlich gewonnen habe :-).

Schöne Ostertage

PS.: Somit geht nächstes Jahr die Tippauswertung nach Calden - ich hoffe, Ihr habt die Zahlenauswertung besser drauf
...es sei denn die Laxer, Leimfelder oder Burghasunger drängen sich auf. Wer das in der BOL macht weiß ich leider nicht...

Sowas nennt man "große Klappe haben"