|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() !
|
||||
|
||||
|
Gäääääääääääääääääääähnnnn .........
hier ist schon SOMMERLOCH
|
|||
|
|||
|
Ja, da hast Du Recht ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
And the results are:
Kellerwald - Richtsberg 3:9 Anzefahr - Sandershausen 9:6 Lixfeld - Burghasungen 3:9 Breuna - Calden-Westuffeln 4:9 Stefan:ist klar, dass du die Ergebnisse mit in Deine Auswertung aufnimmst; oder? wünsche den beteiligten Spielern viel Erfolg; aber vor allem viel Spaß!!! schöne Ostertage Marc |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ach herrlich wie wir drei uns "den ball der auswertung" hin- und herschieben :-). da er gerade nicht online ist, geb ich den ball mal an mister t./looser weiter - ICH hab schließlich osterferien, d.h. urlaub von jeglicher arbeit ;-), sieht man mal vom ausheben eines geplanten grillplatzes auf unserem grundstück ab ... außerdem arbeitet er in der personalabteilung, wo man sich ja aufs auswerten von tabellen, zahlen, etc. versteht ;-) ! in diesem sinne, looser, du hast viiiiiel aufzuarbeiten ;-))) und hier kommen noch mehr tipps/zahlen für dich: Kellerwald - Richtsberg 2:9 Anzefahr - Sandershausen 9:5 Lixfeld - Burghasungen 2:9 Breuna - Calden-Westuffeln 4:9 so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ische binne Sohne vonne Italiano. Nixe deutsche gut. Nixe Auswertung. Kanne mache junge Mann heißte Marc(o) viele besser... Meine Tippe: AC Kellerwald - Juventus Richtsberg 4:9 US Anzefahr - Inter Sandershausen 9:6 Atalanta Lixfeld - FC Burghasungen 3:9 SSC Breuna - Lazio Calden-Westuffeln 3:9 (freue auffe Stiefel..) Ciao e a domani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() :![]() Wie hat denn jetzt der AC gegen Juventus gespielt ???
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Burghasungen zur Meisterschaft
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na gut; da es ja eh keiner machen will und es mit der Dauer der Spielzeit nicht leichter wird. Hier meine Auswertung: Viele haben richtig getippt; allerdings auch viele falsch. Manche lagen so dazwischen und andere haben wiederum garnicht getippt. Somit haben im Endeffekt die gewonnen, die am meisten richtig vorausgesagt haben und die, die dieses nicht geschafft haben werden dann wohl verloren haben. Das Mittelfeld besteht aus denen, die so dazwischen lagen und die, die nicht tippen wollten, konnten oder durften hatten erst garkeine Chance sich einer Gruppe anzuschließen. Ich hoffe, Ihr findet Euch alle in der entsprechenden Gruppe wieder... - nur soviel (wie schon ein alter Fußballer sagte): "... vom feeling her habe ich ein gutes Gefühl", dass ich persönlich gewonnen habe :-). Schöne Ostertage PS.: Somit geht nächstes Jahr die Tippauswertung nach Calden - ich hoffe, Ihr habt die Zahlenauswertung besser drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sowas nennt man "große Klappe haben"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

!