Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2010, 10:00
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Du solltest einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der ITTF die Glatten Noppen verboten hatten, da sie nach ihren Untersuchungen zum Teil eben nicht berechenbar sind. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das ist für mich und die ITTF Fakt! Auch das Spieler innerhalb kürzester Zeit mehrere Klassen höher gespielt haben. Ist auch Fakt! Zum Glück spielen sie jetzt wieder tiefer. Das ist auch Fakt!

Zu dem Rest, der meist aus Polemik besteht, äußere ich mich hier nicht. Da muss ich mind. einen halben Kasten Bier getrunken haben, dass ich mich mit dir Messen kann
Mir ist es vollkommen egal, ob die glatten LN verboten bleiben oder wieder erlaubt werden. Ich habe jahrelang dagegen trainiert und kann mich an keinen einzigen unberechenbaren Ball erinnern. Wer nicht dagegen trainierte, antizipierte falsch. Das war das Problem und ist es aufgrund der Tricksereien einiger Spieler immer noch.
Zur Kontrollproblematik ist schon alles gesagt.