Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2010, 23:10
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Mir war grad ein wenig langweilig, deshalb habe ich mal den Durchschnitt (LPZ) der Gegner von Axel Georgi (8:9) , Martin Werner (8:3) und Kaichen (10:3) errechnet (alle Bezirksliga B mittleres PK Rückrundenbilanzen).
Die Gegner hatten folgende Durchschnitts-LPZ
Axel Georgi 369,44
Martin Werner 373,19
Kai Langwisch 365,52

Nimmt man aber nun die LPZ der jeweiligen Spieler (Axel 368,24, Martin 382,67 und Kai 386,15) sowie die Bilanzen zeigt es weiterhin deutlich das dieses Bilanzsystem völlig unsinnig ist, wenn es nicht die Spielstärken der Gegner berücksichtigt.
Gibt es also Möglichkeiten die Spielstärke zu berücksichtigen, oder muss man sich diesem Ligen-Paarkreuz-Rechen-System beugen?
Ich fühle mich erstmal geehrt, dass ich fast in jedem ca. dritten Beitrag Thema bin.

Es gibt eine LPZ für Rückrunde, Hinrunde und Gesamt.

Die Gesamt LPZ ist von A.....

Jetzt zählt nur die Rückrunde und da kannst mich so gerne wie Du willst auch hinter Werner, Georgi einordnen, ich stehe in der Rückrunde vor denen, sollte ich also zu deren Verein kommen muss ich vor den spielen. (Bessere Rückrunden LPZ)

Du hast zufällig auch vergessen, dass ich zur Hinrunde Unten spielen musste, während Werner teilweise auch Oben spielen durfte, Georgi hat die gesamte Hinrunde Mitte gespielt, also Dein Vergleich mit Durchschnitt-LPZ hinkt

@Wolfi: DU verstehst nicht warum Hin- u. Rückrunde extra berechnet wird.

Lösung:Rückrunden LPZ ist maßgeblich für Aufstellung zur neuen Saison.

Geändert von Kai33 (05.04.2010 um 23:47 Uhr)