|
|||||||
| BeTTV Stammtisch Hier habt Ihr ein Stammtischforum für Eure Region! Es kann hier über alles mögliche diskutiert werden, Tischtennis muß hier nicht im Mittelpunkt stehen. Smalltalk rund ums TT, Beruf, Familie, Politik, regionale Ereignisse und Veranstaltungen, private Plaudereien, sonstiges. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Warum ? Innerhalb deiner Mannschaft kann ich deine Bilanz vergleichen. Was darüber hinaus geht ... keine Ahnung. Ich halte ja in den meisten Fällen die 1+2 der niederen Mannschaft besser, als die 5+6 der höheren Mannschaft. Es sei denn da stehen mehrere Ligen zwischen. Bei euch auf jeden Fall.
|
|||
|
|||
|
Jetzt hab ich das Kai schon auf der Igno-Liste und nun zitiert ihr ihn (die Zitate sieht man leider trotzdem).
![]() Dieses penetrante, egoistische LPZ (Bilanz) Gesabbel ist einfach nur nervig !
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (01.04.2010 um 19:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mir war grad ein wenig langweilig, deshalb habe ich mal den Durchschnitt (LPZ) der Gegner von Axel Georgi (8:9) , Martin Werner (8:3) und Kaichen (10:3) errechnet (alle Bezirksliga B mittleres PK Rückrundenbilanzen).
Die Gegner hatten folgende Durchschnitts-LPZ Axel Georgi 369,44 Martin Werner 373,19 Kai Langwisch 365,52 Nimmt man aber nun die LPZ der jeweiligen Spieler (Axel 368,24, Martin 382,67 und Kai 386,15) sowie die Bilanzen zeigt es weiterhin deutlich das dieses Bilanzsystem völlig unsinnig ist, wenn es nicht die Spielstärken der Gegner berücksichtigt. Gibt es also Möglichkeiten die Spielstärke zu berücksichtigen, oder muss man sich diesem Ligen-Paarkreuz-Rechen-System beugen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es gibt eine LPZ für Rückrunde, Hinrunde und Gesamt. Die Gesamt LPZ ist von A..... Jetzt zählt nur die Rückrunde und da kannst mich so gerne wie Du willst auch hinter Werner, Georgi einordnen, ich stehe in der Rückrunde vor denen, sollte ich also zu deren Verein kommen muss ich vor den spielen. (Bessere Rückrunden LPZ) Du hast zufällig auch vergessen, dass ich zur Hinrunde Unten spielen musste, während Werner teilweise auch Oben spielen durfte, Georgi hat die gesamte Hinrunde Mitte gespielt, also Dein Vergleich mit Durchschnitt-LPZ hinkt @Wolfi: DU verstehst nicht warum Hin- u. Rückrunde extra berechnet wird. Lösung:Rückrunden LPZ ist maßgeblich für Aufstellung zur neuen Saison.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (05.04.2010 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einfach zu behaupten, dass ich leichtere Gegner hatte ist absurd.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DU musst Dich gerade beschweren, Du verlierst gegen Werner genauso wie ich, bekommst aber, da Du Spieler des oberen PK bist weniger Minus-LPZ. Ich hingegen habe für meine Niederlage gegen Werner im mittleren PK die normale LPZ-Miese. Du verlierst noch der in der Mitte Spielenden Haker und bekommst als Spieler des oberen PK kaum Minus-Punkte, als wenn ich gegen Haker in der Mitte verloren hätte. Dann beschwerst Du Dich noch, dass DU momentan eine schlechtere LPZ hast als ich, vielleicht kann ja Setz-It zu meiner Meinung was sagen.
|
||||
|
||||
|
@ STTC30: Haben wir doch ausführlich besprochen, du sollst nicht andere Vereine vergleichen. Die LPZ betrifft nur deinen Verein, soll heißen vergleiche die LPZ mit deinem Verein/Mitspieler/Kumpels/Feinde egal wer in deinem Verein spielt. Es ist eine Entscheidungshilfe für den Staffelleiter damit die ganzen Maucheleien aufhören. Du wirst auf diesem Wege nicht herausbekommen wer nun besser ist Bohne oder Du. Ist natürlich sehr schade, aber Fakt. Ich mach mal schnell einen Thread auf wo man abstimmen kann. Hoffentlich kriege ich das hin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehe jetzt schon, werde mich wohl wieder an Nummer sieben der dritten Mannschaft wieder finden Sollten wir so aufstellen, hat der Staffelleiter zum Gott nochmal mich nach Oben zu setzen.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (06.04.2010 um 16:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

), trägt er dazu bei, dass die LPZ seiner Gegner über die Runde schlachter wird, dann zu sagen, er hätte leichtere Gegner gehabt, ist widersprüchlich.