Hi, ich hätte mal eine Frage, ich Spiele jetzt im moment Tack C 1,7 auf der Vorhand, FS 837 prem. (oder einen 989, Palio ihr wisst ja wie das ist

) auf der Rückhand, Holz spiele ich ein Joola Toni Hold. Bis vor einiger zeit habe ich noch Klassich Abgewehrt (Also immer, nur ab und zu mal gezogen oder geschossen). Durch viel Training bin ich dem Angriffspiel ein bißchen näher gekommen. Topspin,Block usw. nur hab ich Probleme mit dem Tempo (Toni Hold, Tack C) sind halt nicht gerade die Schnellsten. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Compi, wo ich sowoll noch im Notfall gut abwehren kann. Aber auch noch genug Tempo hab, am Tisch Aktiv (Block,Konter und Topspin) spielen zukönnen. Nach dem ich viel gutes über die Re-Impact Hölzer gehört habe ich mich allerdings nich endscheiden kann welches ich mir Kaufen soll (Gibt ja ohne Ende möglichkeiten Groß,Mittel,Normal T****).Wollte ich mal Fragen was ihr mir empfehlen könnt. Hatte mal eine Appelgreen Allplay V2 getestet. Topspin,Block usw ware sehr gut, nur die Abwehr, ohje.
THX schonmal