Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 11:57
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
..., ein aufrechter meldet sich! das ehrt dich, dani=leon99. heiko = leon99, mein fehler, sry

ja, ich habe nach dem spiel mit einigen leuten gesprochen, beeindruckt hat mich frank, ein echter sportsmann. aber hier ist doch schon alles gesagt.

was mich ja wundert ist, ihr kommt als meister in unsere halle, mit einem riesen fan-tross und statt sekt auszugeben, diskutieren wir heute im forum. das ist doch kinderkacke. es gibt bei uns und eben auch bei euch einige provokateure. dass das immer so ausartet, da gehören schon zwei dazu.

aber jetzt ist gut. glückwünsche zum aufstieg habe ich ja schon gegeben. ich wünsche euch alles gute
ein rießiger fantross ??? eltern und ehefrauen waren es ...
ich denke, dann hat er dich so beeindruckt, so fassungslos er von dir war und gemeint hat, dass er sowas in seinen 40 jahren tt noch nicht erlebt hat...
seltsam , dass wir 18 spiele haben, 16 werden fast schon zu freundschaftlich geführt und bei 2 Spiele versteht man die welt nicht mehr...dann noch seltsamer wenn es die anderen 8 mannschaften auch noch sagen
aber du hast recht, da ist eigtl jedes Wort zuviel...

P.S. Wir haben sekt unter eurer Dusche getrunken, war sehr schön