|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
..., ein aufrechter meldet sich! das ehrt dich, dani=leon99. heiko = leon99
, mein fehler, sryja, ich habe nach dem spiel mit einigen leuten gesprochen, beeindruckt hat mich frank, ein echter sportsmann. aber hier ist doch schon alles gesagt. was mich ja wundert ist, ihr kommt als meister in unsere halle, mit einem riesen fan-tross und statt sekt auszugeben, diskutieren wir heute im forum. das ist doch kinderkacke. es gibt bei uns und eben auch bei euch einige provokateure. dass das immer so ausartet, da gehören schon zwei dazu. aber jetzt ist gut. glückwünsche zum aufstieg habe ich ja schon gegeben. ich wünsche euch alles gute
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??? eltern und ehefrauen waren es ...ich denke, dann hat er dich so beeindruckt, so fassungslos er von dir war und gemeint hat, dass er sowas in seinen 40 jahren tt noch nicht erlebt hat... seltsam , dass wir 18 spiele haben, 16 werden fast schon zu freundschaftlich geführt und bei 2 Spiele versteht man die welt nicht mehr...dann noch seltsamer wenn es die anderen 8 mannschaften auch noch sagen ![]() aber du hast recht, da ist eigtl jedes Wort zuviel... P.S. Wir haben sekt unter eurer Dusche getrunken, war sehr schön
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Haste nicht verstanden auf was ich hinaus wollte? Nunja Volker ich habe deine Nummer nicht mehr aber wenn ich einen Beitrag in diesem Thread verfasse und 3 Minuten später mich jemand mit einer unbekannten Nummer anruft dann weis ich für mich, dass ich mir dieses Telefonat schenken kann. |
|
|
|||
|
|||
|
hey chris, das ist nicht ok, ich habe meine handy-nr seit ca. 15 jahren und ich habe noch nie jemanden mit unterdrückter nummer angerufen. also das geht eindeutig zu weit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich das behauptet?
Ich habe gesagt, dass mir die Nummer die dort stand nicht geläufig war bzw. ich sie nicht abgespeichert habe....dies ist für mich eine unbekannte Nummer... Nunja....ich bin raus! Ps: oder ist unbekannt und unterdrückt des selbe? Geändert von Chris Münch (12.04.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Gott zusammen,
ich wollte nur kurz richtig stellen, dass mein Name "Bardon" lautet. Bitte beschimpft mich nun nicht als Korintenkacker, aber da es um meinen Namen geht, ist mir das wichtig. Bordon ist der Fussballer. Gegen den hätte Chris definitiv gewinnen müssen ;-) Ob er eigentlich gegen mich hätte gewinnen müssen?!?! Kann ich so nicht beantworten. Am besten im click tt nach den Bilanzen schauen. Ich denke da ergibt sich ein relativ klares Bild über die ganze Saison hinweg. Anschließend sollte jeder selbst entscheiden wer hätte gewinnen müssen USW... In diesem Sinne... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ja dann mein lieber fuchs, lach doch!! ich bin zwar seit beginn dieser unsäglichen diskussion zum "tt-fachmann" gemacht worden, aber die wettspielordnung und die ausführungsbestimmungen des ttvwh habe ich nicht erfunden. und da steht folgendes drin:
6.2 Bei allen offiziellen Veranstaltungen müssen die von der ITTF zugelassenen Materialien benutzt werden. Tische und Netzgarnituren müssen der DIN-Norm (7898 Teil 1 bzw. 7898 Teil 2) für Neuproduktionen ab dem 01.03.2005 der DIN Norm EN 14468-1 bzw. EN 14468-2) entsprechen. Die ITTF-Zulassung für Tische und Netzgarnituren ist nur für Bundesveran- staltungen notwendig. Bei allen Mannschaftskämpfen nach WO - A 11.2 müssen die Tische, Netzgarnituren und Bälle von jeweils gleicher Farbe und Marke (Fabrikat) sein. Eine Änderung während eines Mannschaftskampfes ist nicht zulässig ( http://www.tt-rems.de/download/WO_AB...08_aktuell.pdf ) jetzt möchte ich mal wissen, warum bei euch im olympia stützpunkt über die wettspielordnung gelacht wird. dies ist doch schon eine erstaunliche haltung für mitglieder eines so tadellosen vereines. vllt solltet ihr bei eurer nächsten veranstaltung mal eine stunde regelkunde machen, tut nicht weh, ist wie früher in der bibelstunde ![]() so, jetzt lacht mal schön weiter und lasst mich bitte in ruhe, ich habe niemanden etwas getan. ich bin doch kein verbrecher, nur weil ich auf die regeln hinweise. viele grüße volker fechtner |
|
|
|||
|
|||
|
..., im übrigen möchte ich mich hiermit offiziell bei FLIPsquad entschuldigen, auch "tt-fachmänner" machen fehler. entschuldige bitte, flipsquad
ich habe total bescheuert reagiert, ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

, mein fehler, sry

ich habe total bescheuert reagiert, ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an