Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2010, 23:19
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelund ihre Nachprüfbarkeit

Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern Beitrag anzeigen
@Dirk: ....
Sondern das Problem liegt nach meiner Meinung im zu geringen Flächenanteil des Belages. Praktisches Argument: "Wie willst Du mit dem Ding noch vernünftig einen Ball treffen ?" Regeltechnisches Argument: In A 4.4 steht ja nicht nur die Einschränkung "der von den Fingern erfasst wird", sondern auch: "Der dem Griff am nächsten liegende Teil". Und wenn Du 80% vom Blatt beliebig belegt hast, werden die meisten OSR das halt nicht mehr als den dem Griff am nächsten liegenden Teil betrachten.

Wieso ist das nicht der am Griff am nächsten liegende Teil? Welcher teil liegt denn weiter weg????

Damit ist doch gemeint, dass man nicht etwa erste nen CM beklebt zb mit der Typenbezeichnung. dann 2 cm frei läßt und dann den rest des belages aufklebt.

Es ist eindeutig die dem am Griff nahenliegendste Fläche. es gibt keine nähere und da spielt keine Rolle bzw ist nirgends festgelegt ob es dann 20 oder 40 oder 80% der Schlgfläche sein dürfen. Sprich wie groß oder breit die sein darf da gibt es keine Vorgaben

Was machste wenn ich 40 60 mache Oben 60% NI belag unten 40% GLN und dann treffe ich mal oben mal unten???