Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 20:17
Benutzerbild von ChiefJustice
ChiefJustice ChiefJustice ist offline
Alles easy und entspannt
Forenmitglied

ChiefJustice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2009/2010

Servus Axel,
wir werden mit dem Partymobil anreisen, da es ja nur noch um die goldene Ananas geht (Laden auch gerne eine extra Kiste ein !). Wir waren übrigens auch vor diesem Spieltag schon gerettet, daher war es auch gegen unseren Nachbarn aus Beelen, der übrigens auch wegen der ominösen Aschewolke auf einen Spieler verzichten musste, ein relativ lockeres Spielchen mit gemütlichem Grillabend im Anschluss.

Fazit :
Die Saison war diesmal äußerst spannend und mit Überraschungen gespickt.
Mit Handorf wird das Team mit der besten Mitte und den besten Doppeln am Ende verdient Meister.
Rinkerode und Everswinkel wünsche ich alles Gute in der Relegation, vor allem Rinkerode, da unsere Klasse im Relegations-Thread als so schwach dargestellt wird. Everswinkel natürlich auch, hoffe ihr seid noch gut mit dem Bus nach Hause gekommen am letzten Samstag.
Warendorf steht für mich am Ende auch überraschend auf einem Relegationsplatz, aber die werden das Kind schon schaukeln, wenn sie da komplett auflaufen.
Rünthe haben die Umstellungen den Kopf gekostet meiner Meinung nach.
Amelsbüren nach dem langen Ausfall von Brummi leider chancenlos die Klasse zu halten, da ein Ausfall im oberen Paarkreuz von kaum einer Mannschaft kompensiert werden könnte.
Bei uns ist am Ende trotz aller Ausfälle (bis auf Lukas hat jeder wenigstens ein Spiel gefehlt) noch alles gut verlaufen.

Dann würde ich sagen bis Samstag !!

Reinhauen

Le Chief

Geändert von ChiefJustice (18.04.2010 um 20:20 Uhr)