|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2009/2010
Zitat:
Der von Axel angesprochene Wechsel funktioniert nur so, dass der Spieler zu seinem ursprünglichen Verein zurück kann. Es wäre z.B. nicht möglich, dass Daniel's Wechsel zu Euch annulliert würde und er zu uns wechselt. Somit erledigen sich auch Deine Hoffnungen, es könne jetzt noch jemand anderes zu Euch kommen (es sein denn, er hätte Euren Verein zuvor verlassen). Auch Deine Bitte an Axel, mit den Staffelleitern zu sprechen, dürfte wenig aussichtsreich sein. Diese Herren sind angehalten, sich an harten Fakten, also an Bilanzen, zu orientieren. Da ergibt sich in der Regel wenig Spielraum, und nur wenn zwei Spieler mit ihrer Bewertung innerhalb gewisser Toleranzen liegen, lässt sich manchmal noch was machen. Wenn es diese Möglichkeit in Bezug auf Daniel gegeben hätte, dann wäre er vom Staffelleiter sicherlich auch in der von Euch gewünschten Aufstellung für die 1. Mannschaft belassen worden. Sorry für diese "Bad News", aber trotzdem schöne Feiertage! |
|
||||
|
||||
Hallöchen zusammen,
ich hatte ja gehofft die Schreibaktivität kommt hier wieder etwas in Gang. Ich versuch das weiter und tippe mal den ersten Rückrundenspieltag: TTC Lünen-Wethmar - TTG Beelen 8:8 (ausgeglichen wie so viele Spiele, also nehm ich mal die Punkteteilung) TTC Bergkamen-Rünthe II - SC DJK Everswinkel 6:9 (Everswinkel seh ich da leicht vorne) SV Rinkerode - TSV Handorf 9:7 (Rinkerode nutzt den Heimvorteil) TuS Hiltrup IV - DJK Amelsbüren 9:5 (Amelsbüren wird sich hart wehren aber ich denke es wird nicht reichen) GW Westkirchen - TTC Münster III 8:8 (genauso ausgeglichen wie Spiel 1) Warendorfer SU II - TTC Werne 9:7 (Wir hoffen auf einen guten Start im Kampf um Platz 9) Allen einen guten Rückrundenstart! Grüße aus Warendorf
|
|||
|
|||
Frohes neues zusammen,
ich sehe die Ergebnisse ähnlich wie Du, es wird sicher darauf ankommen ob einige Teams mit Ersatz spielen müssen. So fehlt unsere Nummer 2 diese Woche sonst hätte Everswinkel wohl eine sehr harte Nuss zu knacken aber auch so werden wir sie richtig forden und ein Unentschieden anstreben. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Huhu,
nichts los hier ? ich bin wieder da !!! wsu II strebt am samstag die nächsten beiden punkte an. gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem: toi toi toi |
|
|||
|
|||
moin,
schön den anschluß ans untere mittelfeld wieder zu finden. damit euch nicht langweilig wird, werden wir versuchen unsere gute form über die karnevalspause zu halten, und noch wenigstens einen platz gut zu machen. gruß |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
nach der Karnevalspause hier mal meine Prognose für das kommende Wochenende: Amelsbüren - Beelen 3:9 (Beelen doch klar favorisiert) Rinkerode - Hiltrup 9:6 (knappes Ding aber Rinkerode setzt sich durch) Everswinkel - Lünen 8:8 (typisches Spiel dieser Saison mit hoher Unentschiedenwahrscheinlichkeit) Bergkamen- Rünthe - WSU 5:9 (wollen unsern Aufwärtstrend beibehalten und raus aus dem Keller) Münster - Werne 9:5 (auch schon aus Eigeninteresse, Sorry nach Werne) Handorf - Westkirchen 9:5 (je kompletter Westkirchen desto knapper wirds) Auf ein schönes TT Weekend! Es grüßt die WSU II
|
||||
|
||||
@ChiefJustice
Drücke Dir die Daumen, dass Du nächsten Dienstag wieder fit bist |
|
|||
|
|||
So, da dieser Thread bisher so vernachlässigt wurde, hole ich ihn jetzt mal aus den Tiefen des Forums wieder an die Oberfläche.
Nach unserem 9:6-Erfolg in Hiltrup (nach 3:5-Rückstand) und nach Westkirchens deutlichem Sieg gegen Beelen kann das Saisonfinale zwischen dem TTC Werne und den Westkirchenern nun zum Glück in allergemütlichster stressfreier Atmosphäre stattfinden, da beide Mannschaften den Klassenerhalt geschafft haben . Wir bieten nächsten Samstag erstmals in der Rückrunde unser Top-Team auf, und anschließend gibt's reichlich zu essen und zu trinken. Ich hoffe, dass Ihr nach dem Spiel noch genügend Zeit mitbringt, Josef (es gibt auch Cola ). Den Warendorfern wünsche ich alles Gute in der Relegation und den Rünthenern und Amelsbürenern eine gute nächste Saison in der Kreisliga, sodass wir uns vielleicht übernächstes Jahr schon wiedersehen! Die (fast) abgelaufene Spielzeit mit mehr oder weniger elf Mannschaften, von denen an einem guten Tag beinahe jede gegen jede andere gewinnen konnte - 27 Unentschieden an 21 Spieltagen unterstreichen diese Ausgeglichenheit -, war eine der spannendsten, die ich in den letzten Jahren mitgemacht habe und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Schöne Grüße aus Werne an alle Teams der Bezirksklasse 3!
|
||||
|
||||
Servus Axel,
wir werden mit dem Partymobil anreisen, da es ja nur noch um die goldene Ananas geht (Laden auch gerne eine extra Kiste ein !). Wir waren übrigens auch vor diesem Spieltag schon gerettet, daher war es auch gegen unseren Nachbarn aus Beelen, der übrigens auch wegen der ominösen Aschewolke auf einen Spieler verzichten musste, ein relativ lockeres Spielchen mit gemütlichem Grillabend im Anschluss. Fazit : Die Saison war diesmal äußerst spannend und mit Überraschungen gespickt. Mit Handorf wird das Team mit der besten Mitte und den besten Doppeln am Ende verdient Meister. Rinkerode und Everswinkel wünsche ich alles Gute in der Relegation, vor allem Rinkerode, da unsere Klasse im Relegations-Thread als so schwach dargestellt wird. Everswinkel natürlich auch, hoffe ihr seid noch gut mit dem Bus nach Hause gekommen am letzten Samstag. Warendorf steht für mich am Ende auch überraschend auf einem Relegationsplatz, aber die werden das Kind schon schaukeln, wenn sie da komplett auflaufen. Rünthe haben die Umstellungen den Kopf gekostet meiner Meinung nach. Amelsbüren nach dem langen Ausfall von Brummi leider chancenlos die Klasse zu halten, da ein Ausfall im oberen Paarkreuz von kaum einer Mannschaft kompensiert werden könnte. Bei uns ist am Ende trotz aller Ausfälle (bis auf Lukas hat jeder wenigstens ein Spiel gefehlt) noch alles gut verlaufen. Dann würde ich sagen bis Samstag !! Reinhauen Le Chief
Was Unkraut ist, entscheidet der Gärtner... Geändert von ChiefJustice (18.04.2010 um 20:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.