Zitat:
Zitat von Paulinho
Hallo alter Junge, auch noch so spät wach? 
Ich wusste, dass der Kreispokalsieger qualifiziert ist. Der Termin war mir aber nicht mehr so präsent.
Bei der Bezirksrangliste wurden die Vereine vom Kreis im Vorfeld gefragt, ob Ihre Spieler teilnehmen können bzw. wollen. Und eine offizielle Einladung mit Teilnehmerliste gab es auch vom Bezirk. Warum ist das beim Bezirkspokal nicht möglich? Dann hätten wir noch rechtzeitig reagieren können. Jetzt sind wir die Schuldigen, das kann doch nicht sein.
|
1.) Der Termin 13. 5 (der Ort wohl nicht) war lange bekannt. Ich nehme an (ich bin zu faul nachzusehen), dass er im Rahmenterminplan erwähnt wird. Bei den Kreispokalendspielen des Kreises Siegen (21. 3.) habe ich alle Kreispokalsieger im Nachwuchsbereich darauf hingewiesen und angefragt, ob sie teilnehmen können (wollen).
2.) Am 2. Mai hat Thomas Suchantke die Kreisjugendwarte angeschrieben und darum gebeten, die Kreispokalsieger in click-tt zu melden. Er hat in dieser mail darum gebeten, dass die Kreise die beteiligten Vereine darauf hinweisen sollen, dass keine gesonderte Einladung erfolge, sondern alles in click-tt erfasst sei.
Wenn Annen also vom Kreisjugendwart des Kreises Bochum nicht benachrichtigt wurde, ist der Fehler hier zu suchen. Andererseits war die Ansetzung der Pokalspiele mindestens eine Woche vorher in click-tt zu sehen. Das hätte irgendjemand im Verein auffallen können.
Gruss Hdd