Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2010, 23:48
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirkspokal Jugend

Hallo paolo, da wadersloh eigentlich qualifiziert war, aber statt dessen sundern spielte, nehm ich an, dass der kreis sundern als ersatz bestimmt hat. Ausschreibung war übrigens erst am 8.5.2010 beim bezirk online aber der termin auch vorher bekannt. Hast du nicht gewusst, dass der sieger des kreispokals für den bezirkspokal qualifiziert ist?
Alt 16.05.2010, 01:15
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkspokal Jugend

Zitat:
Zitat von eingeselleaufderlinie Beitrag anzeigen
Hallo paolo, da wadersloh eigentlich qualifiziert war, aber statt dessen sundern spielte, nehm ich an, dass der kreis sundern als ersatz bestimmt hat. Ausschreibung war übrigens erst am 8.5.2010 beim bezirk online aber der termin auch vorher bekannt. Hast du nicht gewusst, dass der sieger des kreispokals für den bezirkspokal qualifiziert ist?
Hallo alter Junge, auch noch so spät wach?
Ich wusste, dass der Kreispokalsieger qualifiziert ist. Der Termin war mir aber nicht mehr so präsent.
Bei der Bezirksrangliste wurden die Vereine vom Kreis im Vorfeld gefragt, ob Ihre Spieler teilnehmen können bzw. wollen. Und eine offizielle Einladung mit Teilnehmerliste gab es auch vom Bezirk. Warum ist das beim Bezirkspokal nicht möglich? Dann hätten wir noch rechtzeitig reagieren können. Jetzt sind wir die Schuldigen, das kann doch nicht sein.
Alt 16.05.2010, 06:17
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo paolo, auch wieder früh auf, in Hiltrop ist Relegation.
Obwohl ich denke dass die 2. in der. nächsten saison gegen euch spielt.
Wenn Du dich das nächste Mal qualifizierst, ist der termin für die nächste runde bestimmt im kalender gespeichert. Apropos spielst du nächste Serie Landesliga?
Alt 16.05.2010, 15:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Hallo alter Junge, auch noch so spät wach?
Ich wusste, dass der Kreispokalsieger qualifiziert ist. Der Termin war mir aber nicht mehr so präsent.
Bei der Bezirksrangliste wurden die Vereine vom Kreis im Vorfeld gefragt, ob Ihre Spieler teilnehmen können bzw. wollen. Und eine offizielle Einladung mit Teilnehmerliste gab es auch vom Bezirk. Warum ist das beim Bezirkspokal nicht möglich? Dann hätten wir noch rechtzeitig reagieren können. Jetzt sind wir die Schuldigen, das kann doch nicht sein.
1.) Der Termin 13. 5 (der Ort wohl nicht) war lange bekannt. Ich nehme an (ich bin zu faul nachzusehen), dass er im Rahmenterminplan erwähnt wird. Bei den Kreispokalendspielen des Kreises Siegen (21. 3.) habe ich alle Kreispokalsieger im Nachwuchsbereich darauf hingewiesen und angefragt, ob sie teilnehmen können (wollen).
2.) Am 2. Mai hat Thomas Suchantke die Kreisjugendwarte angeschrieben und darum gebeten, die Kreispokalsieger in click-tt zu melden. Er hat in dieser mail darum gebeten, dass die Kreise die beteiligten Vereine darauf hinweisen sollen, dass keine gesonderte Einladung erfolge, sondern alles in click-tt erfasst sei.
Wenn Annen also vom Kreisjugendwart des Kreises Bochum nicht benachrichtigt wurde, ist der Fehler hier zu suchen. Andererseits war die Ansetzung der Pokalspiele mindestens eine Woche vorher in click-tt zu sehen. Das hätte irgendjemand im Verein auffallen können.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »