Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 12:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
VfL Westercelle wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Regionalliga spielen.
Nicht so weit in die Zukunft blicken...

Solltet ihr das wirklich alles so hinbekommen und eine vernünftige Saison, wo auch immer spielen, dann = Hut ab!

@Destroyer83: Neurönnebeck hat mir (noch) kein Angebot gemacht... Der Neurönnebecker Reder heißt Reder. Und hat wohl das Spiel ganz schön begriffen.

Spätestens, wenn man die Auflistung des Destroyers so sieht, hat man Bock auf die kommende Saison. Da wird es ja fast ausschließlich zu interessanten Spielen kommen. Meine Fresse, was so ein Abstieg doch alles für angenehme Seiten haben kann.

Vor allen Dingen spielen wir nicht um die goldene Ananas. Das war mir wichtig. Erst nach unten absichern und dann mal sehen, wie groß die Differenz ist. Auf Platz 2. Aber von wo werde ich dann gucken...