|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Wüsste auch nicht, warum ihr nicht eine Saison Oberligaluft schnuppern solltet.
Aber: Was ist jetzt eigentlich mit Tosdedt? -Oberliga (glaube nicht so recht daran, wenn nicht vielleicht doch noch jemand für das obere Parkreuz kommt) - oder doch Verbandliga (die in der jetzigen Konstelation um einiges interessanter für das Team sein sollte, vor allem spielerisch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Trotzdem hat's sogar uns ein wenig Spaß gemacht gestern, denn bei so einer Stimmung spielt man nicht alle Tage und das Bierchen danach hat trotzdem geschmeckt... ![]() Glückwunsch nach Lamstedt zum Aufstieg!! Gruß, Jan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe, Du hast den Film nicht vergessen. Schreib' mir bitte 'mal ne PN. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
zum Thema Deutschlandpokal
wie ich soeben erfahren habe steht die TSG Dissen nach 2:1 Spielen in der Gruppe mit einem Bein im morgigen Viertelfinale. Aufstellung Dissen Heitz/Heijnen/Wehrkamp-Lemke Ergebnisse 1:4 gegen Charlottenburg 4:3 gegen Jena 4:3 gegen Greifswald Charlottenburg führt 3:1 gegen Jena und währe mit einem Sieg Gruppenerster und wir sicher zweiter. Daumen drücken ! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich "rate" mal die Aufstellungen für kommende Saison.
Bei Fehlern bitte korrigieren ![]() Ritterhude: 1. Wagner 2. Haumersen 3. Spiewack 4. Heimbrock 5. Mühlmann 6. Pankow Celle II 1. Tröger 2. Bormann 3. Cecere 4. Borchert 5. Gerow 6. Bergmann 7. Offczorz Hude 1. Lingenau 2. Mieschendahl 3. Dimitriou 4. Pohl 5. Stüber 6. Imig Niedermark 1. Manalaki 2. Wellmann 3. Lippelt 4. Sieker 5. Hehmann 6. Schepers 7. Vogelsang Dissen 1. Heitz 2. Heijnen 3. Wehrkamp-Lemke 4. Redeker 5. Söcker 6. Sieb Neurönnebeck 1. Eilers 2. Guzmann 3. Raeder 4. Depperschmidt 5. Semmler 6. ??? Delmenhorst 1. Tran 2. Engels 3. Krabbe 4. Weber 5. Blum 6. Thies Lamstedt 1. Mauritius 2. Schlake 3. Meyer 4. Reuwer 5. Lange 6. Czesinski Venne 1. Hellmann 2. Titgemeyer, M. 3. Kühn 4. Titgemeyer, F. 5. Decker 6. Dermer Hittfeld 1. Anton 2. Raeder 3. Frers 4. Schwardtmann 5. Schulenburg 6. Neumann 7. Duczek Unattraktiv ist diese VL bestimmt nicht ![]() ![]()
Geändert von Destroyer83 (20.05.2010 um 11:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
VfL Westercelle wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit Oberliga spielen.
Wenn Hattorf bei einer Absage von Badenstedt in die Regionalliga hochgeht, bekommt sogar Tündern noch einmal die Chance in der Oberliga zu verweilen! Westercelle versucht die 3 Abgänge mit Kunz, Fendler und Elvers durch 2 Neuzugänge (werden in der nächsten Woche offiziell bekannt gegeben) und mit Jannik Weber aus der 2.Herren zu kompensieren. Westercelle dann mit ??? ??? Finkendey Bruns Brinkop Weber irrelevant ob Ober- oder Verbandsliga, wobei es momentan nach Oberliga aussieht! greetz
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de Geändert von LuckyBrinky (20.05.2010 um 11:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Solltet ihr das wirklich alles so hinbekommen und eine vernünftige Saison, wo auch immer spielen, dann = Hut ab! @Destroyer83: Neurönnebeck hat mir (noch) kein Angebot gemacht... ![]() Der Neurönnebecker Reder heißt Reder. Und hat wohl das Spiel ganz schön begriffen.Spätestens, wenn man die Auflistung des Destroyers so sieht, hat man Bock auf die kommende Saison. Da wird es ja fast ausschließlich zu interessanten Spielen kommen. Meine Fresse, was so ein Abstieg doch alles für angenehme Seiten haben kann. Vor allen Dingen spielen wir nicht um die goldene Ananas. Das war mir wichtig. Erst nach unten absichern und dann mal sehen, wie groß die Differenz ist. Auf Platz 2. Aber von wo werde ich dann gucken... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich starte mal nen Korrekturversuch mit eigenen Prognosen. Veränderungen du Dominiks Version sind farblich markiert.
Ritterhude: 1. Wagner 2. Heimbrock 3. Spiewack 4. Haumersen 5. Mühlmann 6. Pankow Celle II 1. Tröger 2. Bormann 3. Cecere 4. Borchert 5. Gerow 6. Bergmann 7. Offczorz Hude 1. Lingenau 2. Mieschendahl 3. Pohl 4. Stüber 5. Dimitriou 6. Imig Niedermark 1. Manalaki 2. Wellmann 3. Lippelt 4. Sieker 5. Hehmann 6. Schepers 7. Vogelsang Dissen 1. Heitz 2. Heijnen 3. Wehrkamp-Lemke 4. Redeker 5. Söcker 6. Sieb Neurönnebeck 1. Eilers 2. Guzmann 3. Raeder 4. Depperschmidt 5. Semmler 6. Gluza Delmenhorst 1. Tran 2. Engels 3. Krabbe 4. Weber 5. Blum 6. Thies Lamstedt 1. Mauritius 2. Schlake 3. Meyer 4. Reuwer 5. Lange 6. Czesinski Venne 1. Hellmann 2. Titgemeyer, M. 3. Kühn 4. Titgemeyer, F. 5. Decker 6. Dermer Hittfeld 1. Anton 2. Raeder 3. Frers 4. Schwardtmann 5. Schulenburg 6. Neumann 7. Duczek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Meinte aber natürlich D. Reder |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr nett von Dir. Außer das Gluza hinzukommt liege ich ja gar nicht so verkehrt was die "Spieler" angeht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.