Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 19:26
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Stehst du auch hinter dem Satz : "Die Spieler reduzieren die Reibung mit unterschiedlichen Methoden, und wer das nicht tut, hat die Freude am Spiel verloren oder völlig aufgehört zu spielen."Ich kenn übrigens viele Spieler, die sagen, dass es Spaß macht mit Curl oder Palio zu spielen, man muss zwar mehr machen, kann aber mit genügend Training, die Klasse halten.
Ich gehöre zu denen die ganz konsequent aufgehört haben (hätten meiner Meinung nach alle GLN Spieler machen sollen)!
Ergänzend wollte ich anmerken, dass wenn es tatsächlich so sein sollte, wie du schreibst, dass Leute mit einer GLN nur wg dem Belag 2 Klassen springen können, haben wohl in diesen Klassen nur überwiegend Spieler gespielt, die da auf keinen Fall hingehören. Ich bleibe dabei, spielen zwei ungefähr gleich starke Spieler (einer mit GLN der andere mir "normalen" Belägen) gewinnt von 10 Spielen der nicht Noppenspieler 9! Im übrigen, auch wenn du das nicht glauben magst, auch mit GLN muss man viel trainieren und darum gehts mir, ich eigne mir doch nicht jahrelang ein Spielsystem an und dann wars das - dass das scheisse ist dürfte ja wohl jedem GLN-Hasser klar sein. was wäre denn wenn mal alle Tensorbeläge verbieten würde oder man darf mit dem Aufschlag keinen direkten Punkt mehr machen....