|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Zitat:
Zu dem Antrag will ich nur folgendes sagen: Ja es ist ein Problem, dass man es schwer kontrollieren kann, aber der Schiedsrichter soll einen Testkoffer mitnehmen und wenn die Belagseigenschaften von Curl P1r nicht mehr mit den Originaleigenschaften übereinstimmen bzw deutlich abweichen wars das eben. Ist leider etwas willkürlich. Stehst du auch hinter dem Satz : "Die Spieler reduzieren die Reibung mit unterschiedlichen Methoden, und wer das nicht tut, hat die Freude am Spiel verloren oder völlig aufgehört zu spielen."Ich kenn übrigens viele Spieler, die sagen, dass es Spaß macht mit Curl oder Palio zu spielen, man muss zwar mehr machen, kann aber mit genügend Training, die Klasse halten. |
|
|
||||
|
||||
|
OtterfingerBua hat Recht, und zwar auf der ganzen Linie.
Gerade sein "erster Satz" trifft den Nagel auf den Kopf. Aber ich hab keine Lust, hier schon wieder gegen Windmühlenflügel zu kämpfen. Es wird schon die richtige Entscheidung getroffen werden in ein paar Tagen. Da bin ich sehr zuversichtlich.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Peter ist schon klar...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also bei uns im Verein weiß ich von zwei Spielern, dass sie GLN gespielt haben. Der eine hat mit TT aufgehört, weil er den Spaß am Sport verloren hat und keinen Ersatz für seinen alten Belag gefunden hat.
Der andere spielt, da bin ich mir relativ sicher, auch wenn er es nicht zu gibt, behandelte Noppen. Die Glitzern unregelmäßig, so wie mit Haarspray bestrüht und irgendwie sehen sie sehr komisch aus. Er spielt weiterhin erfolgreich, doch haben seine Noppen schon mit (nicht nur) zu einem Konflikt in der Mannschaft geführt und ein Spieler, der erfolgreich beidseitig Noppeninnen spielt, hat aufgehört. Ich persönlich spiele überhaupt nicht gerne gegen diesen Spieler, der behandelte Noppen spielt, aber ich denke, so lange es keine billige rechtskräftige sichere Kontrolliermöglichkeit gibt, ist ein Verbot sehr fragwürdig. Genauso ist es beim Frischkleben.
|
|||
|
|||
|
Selten in diesem Forum mehr Unsinn gelesen als in dieser Aussage steckt
![]() ![]() (eigentlich schwierig ^^)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem Sport würde es wahnsinnig guttun wenn noch mehr Material verboten würde. Pauschal alle Antis für den Anfang.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gehts noch ![]() Naja in 2 Tagen ist das Thema dann erstmal erledigt -> so oder so
|
|||
|
|||
|
Das war wohl mehr ironisch gemeint von footsteps ohne ihn verteidigen zu wollen.^^
|
|
|
||||
|
||||
|
also wer die beiträge von Footsteps kennt, weiß das der das völig ernst meint.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.

Jetzt argumentiere du doch mal, warum die GLN Beschiss sein sollen!? Zwei Sätze später schreibst du nämlich, dass die ja total durchschaubar sind, etc, also widersprichst du dir doch gerade selbst! Und ja, es ist ein Hobby und dabei geht es um Spass, du findest es geil deine Bälle mit 300 km/h quer in der Halle zu verteilen und ich finde es geil, wenn solche Spieler einen von mir mit GLN geblockten Ball sonst wohin spielen, weil sie keinen Plan haben und dann anfangen rumzuheulen! 

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA