Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 07:58
SVA-OPA SVA-OPA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-OPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche für neu gegründeten Verein

Zitat:
Zitat von #Hellboy# Beitrag anzeigen
Hey Volker!!!!!

1. Übrigens habe ich gehört (Gerüchteküche oder Wahrheit??????),daß TTG 75
jede Menge Schüler und Jugendliche weglaufen.Sie sollen teilweise nach TSSV
und TTC 47 gewechselt haben.Wenn das der Tatsache entspricht,dann wird
der Vorstand von TTG 75 ganz schön sauer sein.

2. Außerdem habe ich
gehört,daß der Marcel Dibowski (aus der 1.Mannschaft von TTG 75) nach TTC 47 gewechselt haben soll.Ob das alles stimmt kann ich Dir,aber nicht bestätigen!!! Dazu müssen wir die Wechselliste im Auge behalten.

3. Volker "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse
mit Deiner Mannschaft vom TSSV und Danke für Deine Glückwünsche zu
meinen Stadtmeistertitel in der Herren D-Klasse.
4. Ich möchte auch die gute Tunierarbeit von Dir und Gesamt-TSSV loben!!!!!!!!!Es waren gute
Tuniertage und man hat auch sehr gute Spiele in allen Spielklassen gesehen.

5.Volker ich hab vom Jürgen N. erfahren,daß Du nach SV Altendorf-Ulfkotte
zurück gewechselt hast.Ich wollte fragen,ob daß stimmt???
Hallo Sascha,

zu 1. : Aus zuverlässiger Quelle kann ich bestätigen, dass 7 oder 8 Jugendliche von der TTG zum TSSV wechseln (unsere Laura ist auch dabei).
Ich denke, der TTG-Vorstand sollte sich mal selbst fragen, was da wohl schiefgelaufen ist.

zu 2.: Ob Marcel zum TTC 47 gewechselt ist, weiß ich auch nicht, die wollten ihn ja schon in der letzten Saison haben.

zu 3: Vielen Dank, ich denke wir haben mit einer richtig guten Mannschaft eine tolle Saison gespielt und den Aufstieg auch verdient.

zu 4: Auch hier vielen Dank für die Blumen, das Lob haben alle Beteiligten verdient.

zu 5: Ja, das stimmt. Ich fühle mich dort einfach "zuhause", auch wenn die Entfernung etwas größer ist als zu den Bottroper Vereinen.
Da spielt es auch keine große Rolle, in welcher Liga ich in der nächsten Saison spiele (ich schätze aber, dass ich wohl in der Zweiten (1.kk) an 6 spiele.).

Vielleicht können wir uns ja mal nach der Sommerpause bei Euch in der Halle zu einem kleinen Spielchen treffen, ich könnte dann auch ein paar Altendorfer Kumpel mitbringen... Oder hättet Ihr mal Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen uns ???

Gruss
Volker