Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2010, 18:08
Benutzerbild von #Hellboy#
#Hellboy# #Hellboy# ist offline
Trainingsweltmeister
Junior-Forenmitglied

#Hellboy# ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielersuche für neu gegründeten Verein

Hallo Tischtenniscracks!!!!!!

Unser neu gegründeter VereinSATT Bottrop (Spaß am Tischtennis ), ehemals PSV Bottrop sucht talentierte Spieler und Spielerinnen,die Spaß am Tischtennis haben.Unser Verein ist in 3 Spielklassen vertreten!!!!

1. Bezirksliga 1
2. Kreisliga 1
3. 2.Kreisklasse Gruppe 2

Zu finden sind die Spielklassen unter click-TT Kreis Emscher-Lippe.

Wenn jemand Interesse an unserem Verein hat und trainieren möchte kann uns jederzeit besuchen.Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitags von 17 - 22 Uhr.Die Adressdaten und Ansprechpartner könnt Ihr aus click-TT entnehmen.
Na ist euer Interesse geweckt!!Na dann los und meldet euch oder noch
besser kommt doch einfach mal vorbei!!!!!!!!!!!
Alles weitere klärt sich beim Training oder am Telefon / E-Mail.Steht alles unter click TT.

Bis bald euer Hellboy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.05.2010, 21:35
Trainingsweltmeister
Junior-Forenmitglied

#Hellboy# ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche für SATT Bottrop

Hey Tischtenniscracks!!!!!!!!

Ich bin es noch mal.Wenn Ihr noch Informationen über SATT Bottrop braucht,
dann fragt hier nach.
Meldet euch, wir freuen uns über jeden Besuch in unserer Sporthalle.

Bis bald beim Training.
Alt 20.05.2010, 13:23
SVA-OPA SVA-OPA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-OPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielersuche für neu gegründeten Verein

Zitat:
Zitat von #Hellboy# Beitrag anzeigen
Hallo Tischtenniscracks!!!!!!

Unser neu gegründeter VereinSATT Bottrop (Spaß am Tischtennis ), ehemals PSV Bottrop sucht talentierte Spieler und Spielerinnen,die Spaß am Tischtennis haben.Unser Verein ist in 3 Spielklassen vertreten!!!!

Hoffentlich finden noch einige Spieler den Weg zum SATT, damit SATT in Bottrop weiter bestehen kann.
Es wäre fatal, wenn die Anzahl der Bottroper TT-Vereine noch weiter abnehmen würde.

Ich (als alter Ex-PSVer) wünsche auf diesem Weg allen SATT lern viel Glück und hoffe, dass es Euch auch in der nächsten Saison noch gibt !

Volker
Alt 23.05.2010, 19:45
Trainingsweltmeister
Junior-Forenmitglied

Hey Volker!!!!!!!

Den Wechsel von unseren besten SpielernChristofer Riedel aus der 1.Mannschaft und Tobias Kauws aus der 3.Mannschaft (beide nach TTC Bottrop 47),muß man erstmal verkraften.Beide sind spielerisch sehr talentiert und haben in der Sasion 2009/2010 auch gute Bilanzwerte erspielt.
Außerdem fällt,aus gesundheitlichen Gründen Markus Kotlorz für immer aus.Er kann die 1.Mannschaft nur noch mental und psychologisch unterstützen.

Auf diesem Wege:Markus noch mal alles Gute und es war eine schöne Zeit mit dir!!!!!!!

Dadurch müssen die beidenTop-Spieler aus der KreisligaChristian Hassenrück undThorsten Fritsch in die 1.Mannschaft nachrücken.Aus der 3.Mannschaft rücken dadurchDaniel Ratmer undSascha Kania
beide in die Kreisliga-Mannschaft nach.Durch diese Konstellation wäre fast
unsere 3.Mannschaft zerbrochen,weil wir kein "Lückenfüller" sein wollten.
Aber die 3.Mannschaft unter Thomas Hill und denJungtalenten Sascha Stürmer und Lukas Wortmann wird nichtaufgeben,sondernkämpfen.
Ziel aller drei Mannschaften ist der Klassenerhalt und eventuell den einen oder anderen Verein mit guter Leistung und Fairness zu ärgern.
Wir bzw. der Verein SATT Bottrop hoffen natürlich,daß bis zum Wechselfrist-Ende der ein oder andere talentierte Spieler zu uns noch wechselt.Wenn nicht,dann haben wir Zeit bis zu nächsten Sasion etwas zu
organisieren.

Nochmals besten Dank für deineGlückwünsche für die Zukunft von SATT Bottrop,denn das werden wir gut gebrauchen können.
Wenn Du aber mal Bock hast zum Training zu kommen bis Du gerne willkommen.

Bis bald

Sascha!!!!!!!!!!!
Alt 25.05.2010, 07:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVA-OPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Sascha,

Kotti kann gar nicht mehr spielen ???

Wusste ich gar nicht, das ist natürlich ein schwerer Schlag für Euch, denn er war ja wirklich ein PSV (bzw. SATT-)- Urgestein.

Vielleicht gelingt es Euch ja wirklich noch, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten.

Würde mich wirklich freuen, denn bei Euch gibt es viele nette Leute, die sehr gut Tischtennis spielen können und mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann.

Dass Ihr jetzt keine Damenmannschaft mehr habt, kann die Stimmung ja eigentlich auch nur noch verbessern.

Ich bin mir sicher, wenn die verbleibenden SATTler noch näher zusammenrücken und auch etwas mehr Trainingsfleiß entwickeln (), dann packt Ihr das auch !

Gruss
Volker

P. S.: Vielleicht lasse ich mich tatsächlich mal wieder sehen, dann fordere ich den frischgebackenen Bottroper Stadtmeister Herren D mal heraus.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch dazu, Sascha !

Gruss
Volker
Alt 28.05.2010, 15:03
Trainingsweltmeister
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von SVA-OPA Beitrag anzeigen
Hi Sascha,

Kotti kann gar nicht mehr spielen ???

Wusste ich gar nicht, das ist natürlich ein schwerer Schlag für Euch, denn er war ja wirklich ein PSV (bzw. SATT-)- Urgestein.

Vielleicht gelingt es Euch ja wirklich noch, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten.

Würde mich wirklich freuen, denn bei Euch gibt es viele nette Leute, die sehr gut Tischtennis spielen können und mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann.

Dass Ihr jetzt keine Damenmannschaft mehr habt, kann die Stimmung ja eigentlich auch nur noch verbessern.

Ich bin mir sicher, wenn die verbleibenden SATTler noch näher zusammenrücken und auch etwas mehr Trainingsfleiß entwickeln (), dann packt Ihr das auch !

Gruss
Volker

P. S.: Vielleicht lasse ich mich tatsächlich mal wieder sehen, dann fordere ich den frischgebackenen Bottroper Stadtmeister Herren D mal heraus.
Übrigens, herzlichen Glückwunsch dazu, Sascha !

Gruss
Volker

Hey Volker!!!!!

Kotti kann defintiv gar nicht mehr spielen!Er hat starke Knieprobleme und darf
laut seinem Arzt den Tischtennissport nicht mehr ausüben.Es ist natürlich sehr
schade,weil er ein sehr guter Spieler gewesen ist.

Bei der Damenmannschaft ist fast das gleiche Problem aufgetreten.Zwei
Spielerinnen mußten aus beruflichen und verletzungsbedingten Gründen auf-
hören.Zwei Spielerinnen haben den Verein aus sportlichen Gründen verlassen
und sind in andere Vereine gewechselt.Aber wir sind guter Dinge und
versuchen etwas "Neues" auf die Beine zu stellen.

Neue Spieler zu verpflichten wird sehr schwierg,aber wenn man als Verein Ziele hat und miteinander gute Arbeit leistet,dann sollte das kein Problem sein.

Übrigens habe ich gehört (Gerüchteküche oder Wahrheit??????),daß TTG 75
jede Menge Schüler und Jugendliche weglaufen.Sie sollen teilweise nach TSSV
und TTC 47 gewechselt haben.Wenn das der Tatsache entspricht,dann wird
der Vorstand von TTG 75 ganz schön sauer sein.Außerdem habe ich
gehört,daß der Marcel Dibowski (aus der 1.Mannschaft von TTG 75) nach TTC 47 gewechselt haben soll.Ob das alles stimmt kann ich Dir,aber nicht bestätigen!!! Dazu müssen wir die Wechselliste im Auge behalten.

Volker "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse
mit Deiner Mannschaft vom TSSV und Danke für Deine Glückwünsche zu
meinen Stadtmeistertitel in der Herren D-Klasse.
Ich möchte auch die gute Tunierarbeit von Dir und Gesamt-TSSV loben!!!!!!!!!Es waren gute
Tuniertage und man hat auch sehr gute Spiele in allen Spielklassen gesehen.

Volker ich hab vom Jürgen N. erfahren,daß Du nach SV Altendorf-Ulfkotte
zurück gewechselt hast.Ich wollte fragen,ob daß stimmt???

Wenn ja,dann wünsche ich Dir dort alles Gute und viel Erfolg und wie gesagt,
wenn Du vorbei kommen möchtest,dann komm vorbei.

Bis bald Sascha.
Alt 31.05.2010, 07:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von #Hellboy# Beitrag anzeigen
Hey Volker!!!!!

1. Übrigens habe ich gehört (Gerüchteküche oder Wahrheit??????),daß TTG 75
jede Menge Schüler und Jugendliche weglaufen.Sie sollen teilweise nach TSSV
und TTC 47 gewechselt haben.Wenn das der Tatsache entspricht,dann wird
der Vorstand von TTG 75 ganz schön sauer sein.

2. Außerdem habe ich
gehört,daß der Marcel Dibowski (aus der 1.Mannschaft von TTG 75) nach TTC 47 gewechselt haben soll.Ob das alles stimmt kann ich Dir,aber nicht bestätigen!!! Dazu müssen wir die Wechselliste im Auge behalten.

3. Volker "Herzlichen Glückwunsch" zum Aufstieg in die 2.Kreisklasse
mit Deiner Mannschaft vom TSSV und Danke für Deine Glückwünsche zu
meinen Stadtmeistertitel in der Herren D-Klasse.
4. Ich möchte auch die gute Tunierarbeit von Dir und Gesamt-TSSV loben!!!!!!!!!Es waren gute
Tuniertage und man hat auch sehr gute Spiele in allen Spielklassen gesehen.

5.Volker ich hab vom Jürgen N. erfahren,daß Du nach SV Altendorf-Ulfkotte
zurück gewechselt hast.Ich wollte fragen,ob daß stimmt???
Hallo Sascha,

zu 1. : Aus zuverlässiger Quelle kann ich bestätigen, dass 7 oder 8 Jugendliche von der TTG zum TSSV wechseln (unsere Laura ist auch dabei).
Ich denke, der TTG-Vorstand sollte sich mal selbst fragen, was da wohl schiefgelaufen ist.

zu 2.: Ob Marcel zum TTC 47 gewechselt ist, weiß ich auch nicht, die wollten ihn ja schon in der letzten Saison haben.

zu 3: Vielen Dank, ich denke wir haben mit einer richtig guten Mannschaft eine tolle Saison gespielt und den Aufstieg auch verdient.

zu 4: Auch hier vielen Dank für die Blumen, das Lob haben alle Beteiligten verdient.

zu 5: Ja, das stimmt. Ich fühle mich dort einfach "zuhause", auch wenn die Entfernung etwas größer ist als zu den Bottroper Vereinen.
Da spielt es auch keine große Rolle, in welcher Liga ich in der nächsten Saison spiele (ich schätze aber, dass ich wohl in der Zweiten (1.kk) an 6 spiele.).

Vielleicht können wir uns ja mal nach der Sommerpause bei Euch in der Halle zu einem kleinen Spielchen treffen, ich könnte dann auch ein paar Altendorfer Kumpel mitbringen... Oder hättet Ihr mal Lust auf ein Freundschaftsspiel gegen uns ???

Gruss
Volker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »