Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2010, 12:13
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welcher Stürmer zur WM?

Zitat:
Zitat von xybot Beitrag anzeigen
Kiessling hat zwar diese Saison die meisten Tore als deutscher Stürmer geschossen. Mir gefällt der trotzdem nicht. Sobald es mal für ihn vorne nicht läuft, gibts gleich vorwurfsvolle Blicke an seine Mitspieler statt evtl. sich besser zu bewegen usw. oder nach hinten mitzuarbeiten.

Viele sehen ihn sicherlich in der Anfangself, ich bevorzuge persönlich die Kombination Müller-Cacau.
Ist mir persönlich nicht aufgefallen bei Kießling, da? er böse Blicke verteilt, zumindest nicht bei Vizekusen, äh Leverkusen.. Daß er nicht so beweglich ist, wie beispielsweise Cacau, ist zweifellos richtig, allerdings ist ein Stürmer IN ERSTER LINIE dafür da, um TORE zu schießen, und das hat ER gemacht, und zwar sehr gut.
Daß du ausgerechnet ihm vorwirfst, nicht nach hinten mitzuarbeiten, ist allerdings ein schlechter Witz.