|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube ich wirklich und zwar ernsthaft.
Klose wird schon'ne ordentliche WM hinlegen, denn er hat ja nun mal die Rückendeckung vom Bundes-Schal. Ich glaub' da an das Gute im Klose !Bleibt ja auch nichts anderes übrig... |
|
|
||||
|
||||
|
Kiessling hat zwar diese Saison die meisten Tore als deutscher Stürmer geschossen. Mir gefällt der trotzdem nicht. Sobald es mal für ihn vorne nicht läuft, gibts gleich vorwurfsvolle Blicke an seine Mitspieler statt evtl. sich besser zu bewegen usw. oder nach hinten mitzuarbeiten.
Viele sehen ihn sicherlich in der Anfangself, ich bevorzuge persönlich die Kombination Müller-Cacau.
|
||||
|
||||
|
Die "realistischere" (NICHT bessere) Variante:
-------------------------------Neuer-------------------------------- ---Lahm-------Mertesacker---------Friedrich--------------Aogo*--- --------------------------Khedira**--------------------------------- -------------Özil-------------Schweinsteiger-------Jansen***---------- -------------------Klose****--------------Podolski****-------------- Die bessere (WEIL NACH GEZEIGTEN LEISTUNGEN), aber dank Jogi-Bär leider unrealistische Variante: ------------------------------Neuer---------------------------------- --Lahm-------Mertesacker-----------Badstuber------Jansen*----------- --------------------------Hummels**----------------------------------- ------Özil-------------Schweinsteiger---------------Marin***----------- --------------Gomez/Cacau****---------------Kießling****------------- Zu *: Auf der linken Abwehrseite drückt der Schuh, sofern Lahm rechts spielen sollte. Warum nicht Badstuber, der schon bei Bayern überzeugt hat, in die Innenverteidigung und Jansen nach außen (hat er früher auch schon ordentlich gespielt)? Zu **: Nichts gegen Khedira, aber ich finde einfach, daß der Dortmunder Hummels defensiv eine Waffe ist, die gegen gute Mannschaften sehr nützlich als Abräumer sein könnte. Optional könnte Hummels auch Innenverteider spielen, Khedira im defensiven Mittelfeld bleiben und Badstuber dafür auf die linke Außenverteider-Station ausweichen (hat er bei Bayern sehr überzeugend gespielt). Hummels muß einfach mit! Zu ***: Marin war Bremens bester Spieler im Mittelfeld und hat vor allem in der Zeit, als Özil schlecht spielte, sehr viel gerissen. Der kleine Mann hat die beste Ballbehandlung im deutschen Team und ist in 1zu1 Situationen immer in der Lage, vor allem gegen defensiv sehr gut stehende Teams, Raumgewinne zu erzielen, was sowieso das große Manko des deutschen Teams ist. Zu****: Gomez ist eigentlich ein sehr guter Stürmer, der bräuchte mal das Vertrauen, was Prügel-Poldi und Salto-Klose seit Jahren bekommen, dann könnte er den Durchbruch schaffen. Aktuell könnte man aber auch Cacau aufstellen, der immer sofort Bindung zum Spiel findet (im Gegensatz zu Klose). Kießling hat 21(!) Tore in der Bundesliga erzielt, und DER soll schlechter sein als Prinz Poldi (der mickrige 2 Tore erzielt hat)? Ein Witz! Zudem gibt Kießling läuferisch und kämpferisch immer alles, was ich bei Podolski noch nicht mal in Ansätzen sehe. Gut, Podolski hat eine saugute Schuss-Technik, aber die bringt auch nix, wenn er seinen Arsch nicht hochkriegt und sich Chancen erarbeitet. Just my two cents...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kurz nochmal zum Torwart: hab grade gehört, dass sich der Manuel was eingefangen hat (Magen-Darm)..mal schauen ob er das Testspiel mitmachen kann oder dort dann Butt im Tor steht, weil sich ja Wiese nu auch mit Löw überworfen hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daß er nicht so beweglich ist, wie beispielsweise Cacau, ist zweifellos richtig, allerdings ist ein Stürmer IN ERSTER LINIE dafür da, um TORE zu schießen, und das hat ER gemacht, und zwar sehr gut.Daß du ausgerechnet ihm vorwirfst, nicht nach hinten mitzuarbeiten, ist allerdings ein schlechter Witz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ein Cacau arbeitet schliesslich beim VFB auch gut mit nach hinten. Denke das Repertoire sollte man im heutigen Fussball schon haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe recht viele Spiele gesehen diese Saison mit Leverkusen und Kießling arbeitet fast schon vorbildich nach hinten mit, du kannst dir ja mal seine Laufleistungen in den Spielen beschaffen als Beleg. Der Mann läuft sich das ganze Spiel über die Lunge raus... ![]() Kann es sein, daß du ihn etwas objektiv vorverurteilst wegen dem Malta-Spiel?
|
||||
|
||||
|
Mag sein. Speziell beim Malta Spiel war es halt ein sehr gravierender Eindruck den er da hinterlassen hatte. Wenn er die gleiche Leistung wie bei Leverkusen spielt, dann solls umso besser sein. Ich muss auch zugeben, daß ich schon Stolz bin auf einen Stürmer mit dem Namen Müller aus Bayern....
|
|