Zitat:
Zitat von Toni Hold - Fan
Also ich halte es auch für ziemlich unsinnig jemanden aufgrund seines nachbehandelten Noppenbelags als dumm darzustellen. Ich denke eine solche Person hat evtl. ein Problem zu verlieren oder an Spielklasse zu verlieren oder ne Persönlichkeitsstörung oder was auch immer...(jaja die Hobbypsychologie =D)
Dann wär jeder der mal über eine rote Ampel gegangen ist also ein Idiot... (Ich dann übrigens auch...)
Ich denke das führt zu weit und ist bei HSV denke ich mehr Ausdruck des Frusts über Menschen die sich über bestehende Regeln hinwegsetzen. Mehr als an den Verstand zu appellieren kann man meiner Meinung allerdings nicht, mich wunder nur das grade HSV der ja laut eigener Aussage noch nie gegen GlLN verloren hat sich dermaßen über Personen auslässt, die diese Beläge spielen.
|
Nunmehr mit geglätteten LN zu spielen = geringer IQ = Aussage nehme ich zurück. Ist zwar häufig so, aber nicht automatisch.
Nunmehr geglättete LN zu spielen = doof und absolut unsportlich = aber nicht zwingend dumm...
Mal 'ne Frage: kontrolliert ihr die Noppen Eures Gegners? Nehmt ihr eine Reibung des Balles über die Noppen vor und kommt zu einem (natürlich subjektiven) Ergebnis? Wenn nein = warum nicht? Wenn ja = was macht ihr, wenn es subjektiv geglättete LN sind?
Mich interessieren Eure Antworten auf diese Fragen. Denn sie sagen Einiges aus über den TATSÄCHLICHEN Umgang mit diesem Verbot.
Denn solltet ihr das nicht überprüfen bzw. nichts unternehmen (auch nicht verbal...

), dann ist die Existenz dieses Verbotes vollkommen ohne jede Berechtigung, zumindest aber ohne jede praktische Bedeutung.
Denn dann hau' auch ich mir 'ne geglättete LN auf die Rückhand, hab' ein Lächeln im Gesicht, sofern der Gegner oder Schiri überprüft und hau' anschl. meine Gegner nur so weg. Und mit einem Lächeln im Gesicht lass' ich mir dann zum Sieg gratulieren. Denn das könnte die Konsequenz aufgrund des Umganges mit diesem Verbot sein. Und JEDER, der das machen möchte, KANN das machen. DÜRFTE er zwar NICHT, KÖNNTE er aber. Denn er hat keinerlei Konsequenzen zu fürchten. Jetzt, da der Antrag abgelehnt wurde, noch weniger. Denn es ist klar: es ändert sich nichts. DAS nervt mich. Und DAS nervt bspw. "noppennorbert". Ob wir selbst mit GLN spielen würden oder/und es gegen diese könnten, interessiert uns dabei nicht.