Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 21:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...@all: ich glaube fast, dass tatsächlich in der Sache alles gesagt wurde. Und ich glaube, dass wir in der Sache alle nicht sooooo weit auseinanderliegen. Von persönl. Vorlieben einmal abgesehen. Was die Umsetzung des Verbotes betrifft und damit ggf. die Kontaktaufnahme zu welcher Institution auch immer, wäre es jetzt an Irgendjemandem, das in Angriff zu nehmen. Am ehesten würde ich es noppennorbert zutrauen, das auch erfolgreich umzusetzen. Wäre das nichts für Dich?
Ich empfinde das Zitierte nicht als offtopic.

Der Rest des vollständig verschobenen Beitrages war es, das stimmt.

Zu verschieben ist ab und an sicherlich erforderlich, aber dabei bitte genau hinsehen.

Danke!