|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schweden's pro GLN Antrag- Hoffnung!
Zitat:
![]() So entlarven sich echte Experten
|
|
|
||||
|
||||
|
Und es gibt Spieler die plötzlich weiter unten spielen. Früher gab es die damit nur Hinhaltespieler bis zur Kreisliga, inzwischen spielen die 2 oder 3 Kreisklasse. Aber diese Niederungen interssieren euch ja nicht.... Aber dann nicht wundern, wenn den ITTF oder den DTTB Eure Niederungen nicht interssieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Schön das Du`s als Empfehlung durchgegeben hast. Aber ... auch meine Meinung ist eine Meinung, und ich meine das ist totgelutscht. Sehe seit Äonen keine neuen Aspekte mehr, mehr wollte ich dazu nicht gesagt haben. Erledigt.
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur eine einzige Personengruppe, die unter dieser Art der Umsetzung des Verbotes leidet. Und das ist die, die ehemals GLN gespielt hat und sich jetzt an dieses Verbot hält.
Die, die glätten, leiden nicht. Die, die gegen geglättete Scheiße nicht spielen können, freuen sich, da es weniger geworden sind und die, die es dagegen können, freuen sich, weil sie auch weiterhin gewinnen. Man merkt also, dass hier Folgendes zutrifft: wer sich daran hält, ist der Angeschissene. Zumindest entsteht der Eindruck. Allerdings nur aus einem einzigen Grund. Und das ist der, dass keine Bestrafung erfolgt, sofern man sich nicht daran hält. Weder vom "Gesetzgeber", noch vom Gegner. Würde es zumindest der Gegner machen, wüsste ich, wofür ich die Umstellung vornehme. Toller Zustand, oder? @"Chef"trainer: tolle Argumentationskette. Wobei Du jeden Tag gefühlten 27 Leuten erzählst, wie dämlich sie sind. In Deinem Sinne verzichte ich mal darauf, diese Aussage zu belegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch!Ist nicht vom ITTF sondern vom DTTB verursacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Oder gehst du - was ich eher glaube - ganz bewusst nicht auf meine Argumente ein? Könnte ich sogar durchaus nachvolltziehen irgendwie....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu deiner Info: Der HSV spielt VL bis OL mit griffigen LN. Vor dem Verbot spielte er GLN, womit er überraschend auch den Igel ausstechen konnte. Nach dem Verbot stellte er eben wieder um. Wie`s sich halt gehört. Mit "Fachkenntnis" war also gemeint, dass du so einem Spieler unterstellst, er wüsste nicht, wovon er redet. Trifft (zumindest in diesem Fall ) beim HSV nicht wirklich ins Schwarze... Oder besser gesagt, weiter hätte man rethorisch nicht daneben zielen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War in der Saison 06/07. Zitat:
Diese anfängliche Euphorie hat sich offenbar gelegt ![]() Auch in dieser Saison haben wir gegeneinander gespielt übrigens. Im ersten Satz schlug's links und rechts, oben und unten ein; da hätte er auch komplett ohne RH-Belag spielen können. Dann wurde ich sicherer, konnte besser variieren, und siehe da: nix mehr mit "Schnitt-Neutralisation"; die Dinger gingen ihm tw stumpf von der Fahne.... Mit GLN hätte es (erneut) eng werden können... Zitat:
Kenne nur ganz wenige bessere (Ex-)GLN-Spieler als ihn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Rest des vollständig verschobenen Beitrages war es, das stimmt. Zu verschieben ist ab und an sicherlich erforderlich , aber dabei bitte genau hinsehen.![]() ![]() Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Du magst ein guter Trainer sein, nein Du bist es - aber Dich mit Deiner Spielstärke gegen HSV oder Peter Igel zu vergleichen ??????????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

.

, aber dabei bitte genau hinsehen.