Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2010, 13:00
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anträge an den Bezirkstag

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ich (und das ist meine persönliche Meinung) denke, dass es 100J ahre gut war... wieso sollte es das jetzt nicht mehr sein.
Auf Bezirksebene sollte der Samstag/Sonntag Pflichtspieltag bleiben.
Wenn sich beide Teams auf eine Vorverlegung einigen können und wollen ist das gut und darf auch gern so umgesetzt werden, aber Samstag halb sieben, Sonntags zehn Uhr ist in Stein gemeißelt.

Und wem der zeitliche Aufwand bzw. der Tag nicht passt, der darf sich gern den Herren Silbereisen und Gottschalk zuwenden und sollte passiver Sportler werden. Grüße aus Dinslaken
und das aus Dinslaken wo die "Alten" (+2 sehr gute junge), die ja auch nur Wochentags spielen wollen, dafür gesorgt haben das die jungen jetzt auf Bezirksebene spielen können. Ich werde die Kollegen nächste Saison mal fragen ob Sie sich am Wochenende den Herren Silbereisen und Gottschalk zuwenden oder was besseres zu tun haben. Freue mich jetzt schon auf die Spiele am Montag bei uns oder am Mittwoch bei Euch mit anschließendem lecker Bierchen und dem ein oder anderen leckeren Snack.