|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anträge an den Bezirkstag
Zitat:
Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.06.2010 um 12:35 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wir haben 5 Mannschaften auf Kreisebene, davon spielen 4 Wochentags mit Druck könnte man vielleicht eine 2. Mannschaft am Wochenende hinbekommen Wir haben Gott sei Dank genügend Spieler die ähnlich stark sind so das wir das auch von der Mannschaftsaufstellung gut hinbekommen. Nur zur Rückrunde wird es ab und zu schwer wenn mal einer eine absolut schlechte Saison gespielt hat und dann vom Wochenende auf Wochentags oder umgekehrt wechseln muss. Zitat:
Nach deiner Meinung ist es ja die Minderheit die Wochentags spielen will, (meine Meinung liegt bei 40-50%) dann kämen vielleicht zwei Mannschaften auf die Idee Wochentags zu spielen deine 4 Mitstreiter müssten dann 2 x im Jahr auf das Training verzichten um ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten oder sich die zwei Tage zusätzliches "Training" genehmigen. Vielleicht trainieren die aber auch nur 1x weil Sie Ihren Familien nicht zumuten wollen Wochentags mehrmals zu trainieren und dann am Wochenende auch noch Meisterschaftsspiele zu haben. Um den einen tut es mir natürlich leid das er zwei Spiele in der Saison nicht mitmachen kann. Ich möchte aber fast wetten das er schaft sich genau diese beiden Tage 1 Jahr im voraus abends frei zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daumen hoch...da machst du deinem Namen "Sportfreund" alle Ehre. Stimme dir in allem zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
ganz einfach, wenn die Mehrheit für was anderes wäre, wäre es schon längst beschlossen worden!
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich verstehe zu 100% worauf Du hinauswillst... Ich kann ja auch Deine Einstellung und die der Herren Bottländer, Stiebitz, Schneider, Beyer, Vennemann etc. nachvollziehen, lieber in der Woche zu spielen. Aber ich glaube trotzdem (und diese Meinung vertrete ich auch vereinsintern), dass -so hart das auch klingen mag- sie dann besser in der Senioren-Bezirksliga aufgehoben wären. Dort sind die Spiele unter der Woche, die Gruppen sind kleiner und die Kollegen haben nicht mehr den "Stress" JEDEN SAMSTAG an den Tisch zu müssen.Wenn man sein Hobby so weit zurückschrauben mag, das der Samstag einem zuviel ist und nur noch einmal pro Woche spielen mag, dann ist die Einführung der Senioren-Liga doch genau das Richtige. Wie gesagt, ich meine das weder böse noch abwertend, noch will ich jemanden damit angreifen, sondern rein als Tatsache! Bossi und Kalle spielen zusammen 80 Jahre Tischtennis.... 77 jahre davon war der Samstag OK, jetzt ist er das nicht mehr. ![]() ![]() ![]() Und das Argument der Kinder zählt nicht mehr, da diese schon erwachsen sind. Und wir haben im bei uns im Verein genug Leute die (mindestens) im gleichen Alter sind, wo der Samstag völlig OK ist. (Wolle Herrmann, Klaus Hassel, Gerd Zosel, Rolli Genzmer etc.) Es ist immer eine Frage der persönlichen Einstellung. Wobei ich jede davon akzeptiere und hier auch nur meine Meinung widergebe. Ich breche halt nur ungern mit Dingen die über Jahre funktioniert haben und das auch immernoch tun! Grüße Gerd
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich verstehe die Schärfe der Diskussion nicht wirklich. Die bisherige Regelung stellt es jedem frei seine Heimspiele unter der Woche zu organisieren. Wieviele Mannschaften verweigern denn wirklich und fordern den Samstag ein - ich will auch nicht in der Woche spielen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass meine Mannschaft aus Jux und Dollerei jemeils den Wochenedtermin eingefordert hätte. Ich bin nicht der Meinung, dass alles was bisher gut war auch weiterhin den Zeitgeist wiedergibt und vor allem nicht die Gegebenheiten (veränderter Ladenschluss). Gruß Troubadix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
welches Ergenbis würdest du denn nächste Saison beim Spiel II. gegen III. tippen |
|
|
|||
|
|||
|
Diese ganze Diskussion bringt nichts. Keiner bewegt sich auch nur ein kleines Stückchen von seiner starren Meinung. Ich glaube das mittlerweile mehr als 50% aller keine normale Bürotätigkeit haben. Also Abends, Nachts, Am Samstag und am Sonntag arbeiten usw.
So ist jeder zu einem Zeitpunkt verhindert ( außer unsere Bürokraten ). Also ist es doch nur rechtens wenn jede Mannschaft über ihren Heimspieltag frei Verfügen kann. Denn wenn ihr am Sa. um 18:30 Uhr spielen möchtet und ich z.B. jeden Sa. bis 20:00 Uhr arbeiten muß dann habe ich das gleiche Pech wie der, der am Montag bei unserem Heimspiel nicht kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.

Daumen hoch...