[QUOTE=VELVET ACID CHRIST;1844122]
Zitat:
Zitat von Ralf1974
Dann wage ich auch mal eine erste Einschätzung.
Im Übrigen teile ich die Meinung von Janos, dass diese Gruppe noch einen Tick stärker einzuschätzen ist, als vorige Saison. Denn sooo schwach war die 6er-Gruppe auch nicht, was der Abstieg von Kreuzau beweist...
1. Platz
TTC Waldniel
Mit Neuzugang Quade ganz klar DER Favorit auf den Titel. "Hamas" Hamidi rückt dadurch nach unten, wo er eine Bank sein sollte. Von 1 - 7 top besetzt. Besonders freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Jörg Evertz, den ich zuletzt vor 20 Jahren auf der WTTV-Endrangliste der Jugend gesehen habe. Damals verteilte seine Mum immer lecker Süßigkeiten. Ist sie eigentlich immer noch dabei?
Ja, dass ich das noch erleben darf endlich mal gegen die "alten" Haudegen von Mödrath antreten zu dürfen. Und dann auch noch gegen meinen alten Mannschaftskameraden Dirk "ironman" Grabowitz  
Das ist nun mal knappe 15 Jahre her, dass ich als VL unten Azubi in Süchteln angefangen habe - und nun treffe ich (wieder unten) auf den Grabo - GENIAL!!!   
Was das "Einschlagen" angeht - das hoffe ich und dafür werde ich alles geben. Nochmals gehe ich nicht mit so einem "Kampfrekord" aus dem Ring. Dafür gab es eben Gründe...die hier nicht näher erläutert werden.
By the way: da gibt es genau zwei Leute in Mödrath, die seit laaaaanger Zeit noch eine Grillerei offen haben. Ihr erinnert Euch doch daran?!   
Kleiner Tipp: der eine ist Monsterblocker und der andere hat(te)  mal ziemlich gute Aufschläge......
Also Jungens - lasst jucken....
Cheers,
Hamas (Ramin)
|
Es bestünde natürlich die Möglichkeit, unser Heimspiel auf einen Sonntag zu verlegen. Mit anschließendem Grillen bei mir zuhause?! Aber eigentlich müssten wir dann den Po(o)ser noch dazu einladen, oder?!
Alternativ schlage ich ein gemeinsames Essen beim Schweitzer vor...