Zitat:
Zitat von Spinninator
Hey Sven
Ach joa bekloppt würde ich es noch nicht nennen 
Ich habe einfach zu viel Zeit im Moment, da ich jetzt nach dem Abi erst am 1.7. mit dem Zivi beginne...
dann wird auch meine Forumsaktivität wieder stark nachlassen =)
Wieso nicht zugetraut??? Du vergisst glaub ich welch gute Schule auch du in Ösinghausen genossen hast=) geht nichts über Training bei Heinz Jäger ^^
Aber sicher sind sie alle vor mir =) Der Schläger bleibt in der Hand... ich riech nur manchmal ein wenig... meist nach Moschus und Alkohol   
Ich werde nicht oben spielen um mal wieder auf den Thread zurückzukommen und nicht die ganze zeit Offtopic zu schreiben.
Vorraussichtlich wirds so aussehen:
Greising
Schmulder Michael
Fröhlingsdorf
Gembalczyk
Schmulder Bernd
Faehling
mal sehen was sich damit machen lässt.
Wird sicherlich eine heisse Saison und Prognosen lassen sich in meinen Augen kaum machen...
Stolpersteine gibt es genug!
Wie kommts eig. zu deinem Wechsel wenn man fragen darf? Ich mein man ist das Wechseln bei dir ja mittlerweile gewöhnt 
Nächtlich Grüße aus dem sternenklaren Ösinghausen
|
Hey Falk !
Danke für Deine lustige Antwort ! Ich wußte ja nicht, daß Du schon vor dem Spiel Alkohol in großen Mengen zu Dir nimmst, was Deine Bilanzen natürlich noch mehr aufwertet.
Du wolltest noch etwas zu meinem Wechsel erfahren. Ok, dann erklär ich es Dir mal. Kann mir ja auch vorstellen, daß es Leute gibt, die meine häufigen Wechsel nicht so ganz nachvollziehen können.
Ich trainiere seit fast 3 Jahren in Lövenich, weil der Verein ca. 8 Minuten Bahnfahrt von meiner Arbeitsstelle entfernt liegt, die 1. Herrenmannschaft ist bis auf geringfügige Unterschiede leistungsmäßig sehr ausgeglichen, es gibt eigentlich keinen, gegen den ich deutlich gewinne oder deutlich verliere. Auch altersmäßig liegen alle nah beieinander und zwar in meinem Alter. In der Mannschaft herrscht außerdem ein unglaublich guter Teamgeist, man ist einfach auf einer Wellenlänge. In Brühl-Vochem habe ich mich auch sehr wohl
gefühlt, allerdings sind dort die meisten in der 2. Mannschaft ca. 10 Jahre jünger, was nicht zu unterschätzen ist. Was aber auch ins Gewicht fällt, ist der Aspekt, dass ich in Lövenich im oberen Paarkreuz spielen kann, in Brühl hätte es nächstes Jahr aufgrund der Spielstärke der Mannschaft nur für die Mitte gereicht.
Auch in den letzten Jahren lagen meine Wechsel in erster Linie darin begründet, dass ich die sportliche Herausforderung gesucht habe, in einem Paarkreuz zu spielen, wo ich eigentlich ein bißchen überfordert bin.
In dem Punkt bin ich einfach ein bißchen egoistisch, denn wenn ich schon so viel trainiere, dann brauche ich im Gegenzug auch die nötige Motivation, um mich entsprechend pushen zu können.
Dass ich damit einige Menschen vor den Kopf stoße, tut mir auch leid, aber letztlich bin ich in dem Punkt auch ehrlich, wenn ich sage, daß ich zu 70% für meine eigene Bilanz spiele und zu 30% für die Mannschaft ... wobei sich das natürlich komplett ändert, wenn es um den Aufstieg oder den Klassenerhalt geht.
Also, trainier nicht so viel wie ich, dann hast Du auch nicht solche Probleme.
Gruß Sven!