Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2010, 13:38
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist offline
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011

Wow, da kommt Freude auf.

Da kenne ich ja in jeder Mannschaft min. 80% der Spieler persönlich

Nun gut, werde ich wohl doch noch 4-5 Kilo abnehmen müssen damit ich

1. wenigstens pari mithalten kann,

2. mich die anderen auch noch erkennen

Starke Gruppe, das wird ne schöne Saison !!!

Viele Grüße vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !
Alt 06.06.2010, 14:09
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vorraussichtliche Aufstellung der beiden Unitas Mannschaften... kopiert aus dem LL9 Thread:

1te
Neusser
Bastian
Gähl
Boll
Manzius
Ruppelt

2te
Stammen
Rypa
Kube
Metz
Persé
Märtin
Dickhaus
Alt 06.06.2010, 21:58
sven1977 sven1977 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sven1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen
vorraussichtliche Aufstellung der beiden Unitas Mannschaften... kopiert aus dem LL9 Thread:

1te
Neusser
Bastian
Gähl
Boll
Manzius
Ruppelt

2te
Stammen
Rypa
Kube
Metz
Persé
Märtin
Dickhaus
Hey Falk !

Du bist ja wirklich in allen Threads vertreten, sogar bei den "größten Talenten"
habe ich Dich aufgespürt, überall hat man Gelegenheit, sich mit dem "Spinnator" auseinanderzusetzen. Du hast bestimmt auch jedes Video gesehen. Damit bist Du fast so bekloppt wie ich, aber ich gebe Dir recht, macht auch echt Spaß. Außerdem ist Tischtennis einfach die geilste Sportart der Welt, sie ist so voller Facetten und Überraschungen!

Ich werde garantiert im Sommer mal in Ösinghausen beim Training vorbeischauen, um mich mit Dir zu duellieren. Wird bestimmt ein hartes Match,
wenn ich mir so Deine Ergebnisse in der Landesliga anschaue. Da ist ja niemand mehr sicher vor Dir. Ehrlich gesagt hätte ich Dir das früher nicht zugetraut, daß Du Dich mal so gut durchsetzen wirst.

Jetzt wird es aber mal Zeit, daß Du Eure Aufstellung für die nächste Saison mitteilst oder steht noch nicht fest, ob Du an 1 oder an 2 spielst ?

Schönen Gruß
Sven Schaffer
TTC Lövenich
Alt 06.06.2010, 23:03
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Sven

Ach joa bekloppt würde ich es noch nicht nennen
Ich habe einfach zu viel Zeit im Moment, da ich jetzt nach dem Abi erst am 1.7. mit dem Zivi beginne...
dann wird auch meine Forumsaktivität wieder stark nachlassen =)

Wieso nicht zugetraut??? Du vergisst glaub ich welch gute Schule auch du in Ösinghausen genossen hast=) geht nichts über Training bei Heinz Jäger ^^
Aber sicher sind sie alle vor mir =) Der Schläger bleibt in der Hand... ich riech nur manchmal ein wenig... meist nach Moschus und Alkohol

Ich werde nicht oben spielen um mal wieder auf den Thread zurückzukommen und nicht die ganze zeit Offtopic zu schreiben.

Vorraussichtlich wirds so aussehen:

Greising
Schmulder Michael
Fröhlingsdorf
Gembalczyk
Schmulder Bernd
Faehling

mal sehen was sich damit machen lässt.
Wird sicherlich eine heisse Saison und Prognosen lassen sich in meinen Augen kaum machen...
Stolpersteine gibt es genug!

Wie kommts eig. zu deinem Wechsel wenn man fragen darf? Ich mein man ist das Wechseln bei dir ja mittlerweile gewöhnt

Nächtlich Grüße aus dem sternenklaren Ösinghausen
Alt 08.06.2010, 12:24
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Gibt es denn noch Aufstellungen die soweit präsentierfähig wären??
Was macht Spin??? Die neuen oben drauf oder bleibt Sören oben?
wie siehts mit den anderen Neulingen/Wiederkehrern in der LL 10 aus
Alt 09.06.2010, 15:42
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Falk,

wir spielen mit 6 Spielern

Namentlich ohne Reihenfolge:

K. Trocha, T. Merkel, D, Kappel, S. Delantonio, K. Kaulich, B. Felbor, J. Willwacher

Mfg FN
Alt 09.06.2010, 20:14
sven1977 sven1977 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sven1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinninator Beitrag anzeigen
Hey Sven

Ach joa bekloppt würde ich es noch nicht nennen
Ich habe einfach zu viel Zeit im Moment, da ich jetzt nach dem Abi erst am 1.7. mit dem Zivi beginne...
dann wird auch meine Forumsaktivität wieder stark nachlassen =)

Wieso nicht zugetraut??? Du vergisst glaub ich welch gute Schule auch du in Ösinghausen genossen hast=) geht nichts über Training bei Heinz Jäger ^^
Aber sicher sind sie alle vor mir =) Der Schläger bleibt in der Hand... ich riech nur manchmal ein wenig... meist nach Moschus und Alkohol

Ich werde nicht oben spielen um mal wieder auf den Thread zurückzukommen und nicht die ganze zeit Offtopic zu schreiben.

Vorraussichtlich wirds so aussehen:

Greising
Schmulder Michael
Fröhlingsdorf
Gembalczyk
Schmulder Bernd
Faehling

mal sehen was sich damit machen lässt.
Wird sicherlich eine heisse Saison und Prognosen lassen sich in meinen Augen kaum machen...
Stolpersteine gibt es genug!

Wie kommts eig. zu deinem Wechsel wenn man fragen darf? Ich mein man ist das Wechseln bei dir ja mittlerweile gewöhnt

Nächtlich Grüße aus dem sternenklaren Ösinghausen
Hey Falk !

Danke für Deine lustige Antwort ! Ich wußte ja nicht, daß Du schon vor dem Spiel Alkohol in großen Mengen zu Dir nimmst, was Deine Bilanzen natürlich noch mehr aufwertet.

Du wolltest noch etwas zu meinem Wechsel erfahren. Ok, dann erklär ich es Dir mal. Kann mir ja auch vorstellen, daß es Leute gibt, die meine häufigen Wechsel nicht so ganz nachvollziehen können.
Ich trainiere seit fast 3 Jahren in Lövenich, weil der Verein ca. 8 Minuten Bahnfahrt von meiner Arbeitsstelle entfernt liegt, die 1. Herrenmannschaft ist bis auf geringfügige Unterschiede leistungsmäßig sehr ausgeglichen, es gibt eigentlich keinen, gegen den ich deutlich gewinne oder deutlich verliere. Auch altersmäßig liegen alle nah beieinander und zwar in meinem Alter. In der Mannschaft herrscht außerdem ein unglaublich guter Teamgeist, man ist einfach auf einer Wellenlänge. In Brühl-Vochem habe ich mich auch sehr wohl
gefühlt, allerdings sind dort die meisten in der 2. Mannschaft ca. 10 Jahre jünger, was nicht zu unterschätzen ist. Was aber auch ins Gewicht fällt, ist der Aspekt, dass ich in Lövenich im oberen Paarkreuz spielen kann, in Brühl hätte es nächstes Jahr aufgrund der Spielstärke der Mannschaft nur für die Mitte gereicht.
Auch in den letzten Jahren lagen meine Wechsel in erster Linie darin begründet, dass ich die sportliche Herausforderung gesucht habe, in einem Paarkreuz zu spielen, wo ich eigentlich ein bißchen überfordert bin.
In dem Punkt bin ich einfach ein bißchen egoistisch, denn wenn ich schon so viel trainiere, dann brauche ich im Gegenzug auch die nötige Motivation, um mich entsprechend pushen zu können.
Dass ich damit einige Menschen vor den Kopf stoße, tut mir auch leid, aber letztlich bin ich in dem Punkt auch ehrlich, wenn ich sage, daß ich zu 70% für meine eigene Bilanz spiele und zu 30% für die Mannschaft ... wobei sich das natürlich komplett ändert, wenn es um den Aufstieg oder den Klassenerhalt geht.

Also, trainier nicht so viel wie ich, dann hast Du auch nicht solche Probleme.

Gruß Sven!
Alt 09.06.2010, 22:40
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying Noppe Beitrag anzeigen
Hi Falk,

wir spielen mit 6 Spielern

Namentlich ohne Reihenfolge:

K. Trocha, T. Merkel, D, Kappel, S. Delantonio, K. Kaulich, B. Felbor, J. Willwacher

Mfg FN
Ich zähle da 7 Leute Wer wird denn in die 2. Mannschaft wieder runtergemeldet? Sascha, Jens oder sogar Klaus?
Alt 09.06.2010, 23:21
Benutzerbild von Kevin T
Kevin T Kevin T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kevin T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir spielen mit 6 leuten,
da aber viele spiele einer mal nicht kann,
ist das mit den 7 Leuten auch gut so
falls alle 7 können, wird vllt einer die 2te verstärken, falls bei denen dann einer fehlt, denn die mannschaft ist ja nur mit 6 leuten aufgestellt,
wer das dann ist, können wir noch nicht sagen, da wir noch am überlegen sind, was am meisten sinn machen würde
Alt 10.06.2010, 06:38
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

wir aus Vogelsang werden mit der Aufstiegsmannschaft ins Rennen gehen.

Kanwal, Ikert, Frankenberg, Kettler, Hermanns, Funk.

Ich denke das wird auch der Reihenfolge nach die Aufstellung sein.

Mal sehn was geht nächstes Jahr.
Freue mich jedenfalls besonders auf ein paar "alte" Freunde aus der Heimat und ein leckeres Schnitzel nach dem Spiel in Grevenbroich!

Gruß
Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »