Thema: Trainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 20:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Trainer

Ja bri ngt einen auch noch weiter, wenn man weiß wie man auch selber besser trainiert und das dann auch so macht. Mir hat es damals einiges gebracht. allerdings hab ich das vorher bei nem verein gelernt wo ich beim Bund war und da trainiert habe. Die Lehrgänge haben das natürlich noch vertieft.

Kenne den Mann nicht aber das muss nichts heißen.

Also Lehrgänge sind immer gut investiertes geld für dich und auch für den verein und daher denke ich wird der verein sich da ggf auch dran beteiligen. Ansonsten kannste ja mal frage was die dir zahlen als Hilfstrainer wenn du ne Lizenz hast . Denke da werden die dann doch löieber mal die 50 euro für den Assi LEHRGANG ZAHLEN UND AUCH FÜR DIE c lIZENZ WENN SIE DAS ALS zUSCHÜSSE JA SCHNELL WIEDER BEKOMMEN: